Seid gegrüßt lesende Mitmenschen,
Mein werte Name ist Umbreon und auch ich erliege dem Gruppenzwang um mich ein weiteres Mal vorzustellen. Inzwischen 29 Jahre jung und seid dem ich laufen kann und denken kann unserem "kleinen" Fetisch" verfallen.
Wie bei den meisten hat es auch bei mir unter anderem mit Cartoons der 90 und 00 Jahre angefangen in denen solche Szenen vorkamen.
Gummibärenbande, Totally Spies, Ariel, in gewissem Maße auch Pokemon und vieles mehr. Später kamen Anime und Manga hinzu.
Im Gegensatz zu vielen anderen Winzlingen hier bin ich weniger ein Fan des Schrumpfens sondern bin völlig dem Wachsen verschrieben. Natürlich wachse nicht ich in meiner Fantasie sondern Frauen. Denen steht das sowieso viel besser
Bei meiner Größe habe ich eig. keine klaren Favoriten per se. Das einzige was schön wäre, ist das sie mich noch mitbekommt und ich nicht einfach ein Sandkorn bin.
Desweiteren ist für mich das Prozess des Wachsens besonders wichtig. Einfach Puff und ich bin groß finde ich mehr als langweilig. Ich will mehrere Wachtumsschübe sehen, die Kleidung beim einreißen hören und mich daran ergötzen wie sie immer mehr und mehr macht erhält und absolut niemand was dagegen tun kann und es im schlimmsten ( ich meine besten ) Fall nur noch verstärkt.
Zudem finde ich schön wenn es Trigger gibt durch die sie wächst. Sei es Wut oder Erregung, was zu essen oder eine Fernbedienung.
Gentle oder Evil Riesinnen mag ich beide gleich gern. Ich ärgere die Riesinen nur gerne ab und an, wer denkt das ich das nur mache um sie zu weiteren Wachtumsschüben anzustacheln der äh denkt natürlich falsch. Das würde ich nie tun
Abschließend sollte noch erwähnt werden das ich kein großer Fan von Vore oder Buttcrush bin. Dafür liebe ich es die Füße der Riesinen zu verwöhnen.
In diesem Sinne
Eien wunderschönen Abend
Euer Umbreon.
PS: Vielen Dank für das lesen dieses Wall of Text