Da sich viele nochmals vorstellen. Dachte ich mir "why not. Let's do it again."
Hi there.
Bin der Alexander oder aber auch Alex oder Lhapones. Ich bin schon etwas länger hier unzerwegs und gebe hier und da gerne mal meinen Senf dazu.
Meine vorliebe für riesigen Frauen hat sich, wie bei vielen, in der Kindheit entwickelt. Und seitdem das Internet exestiert und ich so rumgesurft bin hat sich das natürlich in der Pupertät weiter und immer weiter entwickelt.
und auch danach hat sich immer weiter entwickelt. Dank meines Story Universums "Guardians" und der leidenschaft zur Schauspielerei. Mag ich mittlerweile fast alles. Sowohl giantess als auch shrunken, tiny sein oder selbst der normal große oder giant sein. Von gentle bis cruel.
Aber favo ist immer noch tiny sein mit einer normal großen frau die gentle ist, aber dennoch ihre dominante seite zeigt, sehr viel teast und auch so tut als wäre sie cruel.
Ja soviel dazu. 😁
Ich bin leidschaftlicher dubber (synchronsprechen als hobby) und liebe das Schauspiel. Sei es vor der Kamera, mikrofon und/oder auf der Bühne.
Ich erschaffe auch seit 2009 das Guardians Universum. Mann könnte die Story der Kategorie Fantasy mit scifi elementen einordnen. Oder im Anime bereich Als Shounen. Es wird sehr viel gekämpft.
Und ja, sowohl mini giantess als auch richtige... riesen. Der Planet der Giri mag anscheind keine humanoide Männer. XD Aber ein charakter ist momentan in der enstehungs phase die dank der kraft der Energie, ihre eigne Größe verändern kann.
Ich rede sehr gerne über mein Story.
Hab auch schon versucht im Fourm zwei Geschichten zu schreiben. Hab aber immer wieder die Motivation verloren. 😅
Na ja soviel zu mir. Also dann hallo nochmal an alle. 😄