- Offizieller Beitrag
Da sich nun offensichtlich alle Alteingesessenen noch offiziell vorstellen, um damit die Forenstatistik zu beruhigen, möchte ich mich nun auch kurz daran beteiligen.
Ich bin schon seit über 15 Jahren hier aktiv und bin sehr dankbar, dass es dieses deutschsprachige Forum gibt.
Vom Alter her gehöre ich mit meinen 57 Jahren schon zu den etwas reiferen hier. Ich wohne im wilden Süden und bin seit zwei Jahren zum zweiten Mal verheiratet. Sie kennt meinen Fetisch und ich bin ihr dankbar, dass sie ihn mich auch an ihr ausleben lässt, auch wenn sie sich nicht aktiv daran beteiligt.
Den GTS-Fetisch habe ich schon seit meiner Kindheit. Ich möchte jedoch hier nicht mehr auf Details eingehen, denn ich habe vor knapp 12 Jahren einmal einen Thread dazu eröffnet:
GTS-Fetisch in früherer Zeit
Durch das Internet ist ja alles viel einfacher geworden. Man(n) kann hier sich anonym austauschen und dabei feststellen, dass er mit seinem "Tick" gar nicht alleine in der Welt steht. Darüber hinaus kommt man im WWW heute sehr leicht an viel Anschauungsmaterial, um seinen Fantasien freien Lauf zu geben.
Ich hatte meinen GTS - …

Am liebsten lebe ich meinen Fetisch mit schönen Collagen und reizvollen Videoclips aus, am besten mit SFX. Ich bin aber zwischenzeitlich auf für echt aussehende Poser-Comics und nette Stories zu habn. Roleplaying liegt mir jedoch nicht. Auch gehöre ich zu der Minderheit hier, welche auf Shrinking steht. Ich möchte mich also lieber eingeschrumpft in einer für mich riesigen Umwelt aufhalten und dabei verzweifelt um mein Leben kämpfen. Die Idealgröße ist dabei 1-2 cm, da hier auch Unaware voll zur Geltung kommen kann, auf welches ich voll stehe. In einigen Fantasien schrumpfe ich sogar zu einer noch winzigeren Größe von wenigen Millimetern. Der Gedanke, als Winzling in meiner Wohnung zu leben und dabei meine riesige Frau auf mich aufmerksam zu machen bringt mich fast um den Verstand.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass wir heute mit dem Internet schon sehr gesegnet sind, auch was unseren Fetisch angeht. Nur so habe ich zum Beispiel erfahren, dass noch andere so abgedreht sind wie ich.
Nun freue ich mich auf den weiteren ersprießlichen Austausch.