• Ahoi zusammen,

da sich alle noch mal neu vorstellen, dachte ich mir, ich könnte das auch mal tun.

Ich bin Leonie, 19 Jahre und schon ein weilchen hier unterwegs.
    Ich bin eine junge aber sehr sehr große Riesin. (Die meisten Dinge gehen aus meinem Profil hervor, unter anderem auch ein kleiner Teil meines realen Aussehens)

Ich könnte nun ewig lang beschreiben was ich mag oder auch nicht mag, aber zum Glück gibt es das Internet und Leute mit viel langeweile, welche mir die Arbeit abnehmen.
    Deshalb hier ein Schaubild was ich mag, liebe oder auch noGo ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Grundsätzlich hoffe ich für euch alle und die Welt, dass ich niemals so groß werde... aber ich hoffe noch :fire:

Ich mag es sehr eigene Geschichten zu schreiben, die Geschichten anderer zu lesen aber auch mit Leuten, grade vom gleichen Geschlecht, über das Thema auszutauschen.
    RPs hab ich eher selten die Lust zu.

Wenn noch Fragen sind, dann los.

Liebe Grüße
    Leonie

• Haha nochmals herzliches willkommen. 😆

Und das ist doch mal was ne Tierlist von seinen vorstellungen. Sehr nice die idee!

Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

• Kreative Idee mit dem Schaubild, selbst ich war mir nicht klar wie viel unterschiedliche Bezeichnungen es gibt und ich denk das geht noch viel weiter 😇

Aber süss wie du für die anderen hoffst nie so gross zu werden. Schöne Vorstellung.

• Hallo Leonie!

Vielen Dank für die Vorstellung. Als eine der größten Riesinnen hier bewundere ich dich (mit)m am meisten.

Die Tabelle finde ich wirklich cool und wie Larissa bin ich über die ganzen Aspekte überrascht! Danke dafür. :)

Auch wenn es unseren Untergang bedeutet wünsche ich Dir auch, dass du so groß und mächtig wirst, wie du möchtest!.

Und bist du wirklich genau 10.000 Mal kleiner als deine Wunschvorstellung und schon so wunderbar groß? :love:

• Herzlich willkommen :)

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!