Ich stelle mich vor

• Offizieller Beitrag

Da sich ja alle erneut vorstellen will ich mich da nicht ausklinken.

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, ich bin der Admin und investiere seit über 20 Jahren Geld und Zeit in die Community. Wie bei den meisten hat es auch bei mir in frühester Kindheit/Jugend begonnen. In meinem Fall waren Filme wie Disneys Alice im Wunderland, Angriff der 20 Meter Frau und Toy Story der Grund mich mit GTS zu beschäftigen. Das Ganze war übrigens in den Mitte 90'ern. Das es noch andere gibt wie mich habe ich erst Ende der 90er erfahren als ich meine ersten Gehversuche im Internet gemacht habe. Ohne Google, Youtube und co war das natürlich ne echte Herausforderung.

Damals übrigens noch mit einem 19kb Modem, später dann mit ISDN 64kb. Aber damals waren die Bilder im Vergleich zu heute ohnehin nur so groß wie Briefmarken und nur wenige Kilobyte groß. An Videos war damals gar nicht zu denken obwohl ich sogar ein zwei matschige Videos gefunden hatte im RealPlayer Format k.A. ob das heute noch jemand kennt.

Grundsätzlich bin ich thematisch sehr offen, komme ursprünglich aus dem Bereich feet crush.

• Für deine Arbeit bin ich immer dankbar! Auch wenn es sich finanziell nicht rechnet, finde ich es beeindruckend, dass du das so durchziehst. Ich spreche glaube hier für viele, dass sie sehr dankbar für das Forum sind, da der GTS-fetisch im deutschen Raum eher dürftig vertreten ist.

Danke!

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Vielen Dank für Deine Arbeit und Mühe die Du auf Dich nimmst. Ich erinnere mich auch noch an die alten Modem Seiten und wie ich nach Giantess Inhalten gesucht habe. Die Bilder haben sich langsam aufgebaut ;)

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!