- Offizieller Beitrag
Meine eigentliche Vorstellung liegt etwas zurück. Ich bin schon ein paar Jahre hier. Hab meinen Nickname aber geändert. Einige kennen mich evtl. noch unter dem Namen Crushme. Tatsächlich habe ich gts mäßig so ziemlich alle Phase durchgemacht mit dem Fokus auf klein sein. Früher als Winzling und vor allem crush und vore. Seit einiger Zeit habe ich gefallen dran gefunden mich als Objekt, meist als Spielzeug, vorzustellen, was meiner Meinung nach viele Vorteile hat. Es ist nicht blutig, schmerzen spielen auch keine Rolle und die Riesin nimmt sich bei ihrer Interaktion mit mir auch nicht wirklich zurück. Auch unaware Szenarien machen sehr viel mehr spaß als Objekt da mein Unvermögen einfach weglaufen zu können, eine extreme Steigerung der Erfahrung ist. Ich werde am liebsten von der Riesin entsorgt, vor allem mit dem Staubsauger (vacuuming) aber auch Besen (brooming), eigentlich generell alle Maschinen die eine Riesin dafür benutzt. Hauptinspirationen sind dabei vor allem Filme wie Toy Story oder Sausage Party.