Here we Go again 😁

• Gut gut also alle Jahre wieder 😊

Mein Name ist Boris, wobei ich meist eher als Trustman oder Xalmirk meine runden Online mache.

Ich weiß garnicht seit wann ich hier bin aber ich glaube da ich nicht so auf die Zeit achte ist wichtiger das ich gerne hier und auch noch hier bin.

Ich bin mittlerweile 39 Jahre alt đŸ˜­đŸ€Ł, sehr Prinzipientreu und Versuche offen mit meinem Fetisch Ameisenklein geschrumpft und wie Dreck lebendig unter dem Schuh einer Frau zerquetscht zu werden offen umzugehen als Masochist.

Ich konnte mich etwas "offener" zu dem Fetisch mogeln da ich bereits davor schon RPGs wie VtM / Shadowrun im Online und Real Tisch gespielt habe und habe durch den fetisch erkannt wie schwer es ist als gestandener Mann darĂŒber auch sehr neutral und offen mit anderen oder eben den anderen Geschlecht zu reden. Daher dachte ich mir damals das ich dem ganzen auch mit Realname einfach mal die Scheu nehme und Versuche vorbildlich voranzugehen.

Naja da bin ich nun und noch :D Toll das noch soviele da sind, auch mich hat das Forum durch viele gute und schlechte Seiten Positiv begleitet und hoffe das bleibt auch so 😉

• Offizieller Beitrag

Gut gut also alle Jahre wieder 😊

Sorry die Anzeige im Profil kommt wenn man noch keinen eigenen Beitrag im Vorstellungsforum erstellt hat. Wer sich also in einem anderen Forum damals vorgestellt hat oder wer sich einfach an eine Vorstellung eines anderen rangehÀngt hat - "Vorstellung als Antwort auf ein Vorstellungsposting eines anderen Users" der bekommt die Meldung in seinem Profil angezeigt.

Was genau bei dir der Fall ist kann ich jetzt nicht genau sagen, aber ich habe damals die Foren wild herumgewechselt, durchaus möglich das deine Vorstellung irgendwo im Allgemeinen Forum gelandet ist. ;)

Aber es gibt ja auch hunderte nue Nutzer - da schadet es nicht sich nochmals vorzustellen^^

• Herzlich willkommen, das Problem mit unserem Fetisch kenne ich. Ich mag ja auch FrauenfĂŒĂŸe, vor allem wenn sie groß sind. Das wird akzeptiert. Sobald Du sagst Du stehst auf Riesinnen rĂŒmpfen viele doch die Nase. Aber ich lasse mich dadurch nicht aus der Ruhe bringen ;)

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!