Ich bin 22 Jahre alt und bin in meiner Fantasie gerne eine gigantische Riesin die sich mit winzigen Städten vergnügt. Das ist das erste mal das ich mich öffentlich irgendwo preisgebe und bin dementsprechend sehr unerfahren bei Rollenspielen. Ich bin gerne eine tollpatschige Riesin die versucht nichts zu zerstören (was bei meiner Größe aber unmöglich ist) oder eine Riesin die ihre Größe erst spät bemerkt aber gefallen daran findet alles unter ihr zu zerquetschen.

Heyy ich bin Jana
-
-
Taran
5. Juli 2024 um 20:14 Hat das Thema freigeschaltet. -
- Offizieller Beitrag
Dann herzlich Willkommen hier im Forum und danke für die Vorstellung.
-
Jana2001
5. Juli 2024 um 22:32 Hat den Titel des Themas von „Heyy ich bin Anna“ zu „Heyy ich bin Jana“ geändert. -
Willkommen. Es sind alles sehr nette Leute, also sollte dem ganzen nichts im Weg stehen hier Erfahrungen zu sammeln!
-
Herzlich willkommen ☺️
-
Herzlich willkommen bei uns hier 👋
Sehr sympathische Selbstbeschreibung 😁
-
Herzlich willkommen im Forum:)
Viel Spaß beim zerquetschen:) -
-
Vielen Dank :).
-
Hey Jana und viel Spass bei uns in der Community
-
- Offizieller Beitrag
Auch von mir - Willkommen an Board
-
Herzlich Willkommen 😊
-
Willkommen im Forum
-
Auch ein Willkommen von mir
-
Und viel Spaß beim wachsen. Find ich ja sehr gut:)
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin so verpeilt. Hab's freigeschaltet, aber sonst nix.
Willkommen an Board.
-
Von mir auch noch ein willkommen hier im Forum! Immer schön neue Riesinnen zu können
-
Herzlich willkommen
Tollpatschig klingt lustig.
-
Dir auch ein herzlichliches Wilkommen.
Tollpatschig habe ich so auch noch nicht gehört. Kommen bestimmt lustige Szenarios zustande. -
Dir auch ein herzlichliches Wilkommen.
Tollpatschig habe ich so auch noch nicht gehört. Kommen bestimmt lustige Szenarios zustande.für die tinys nicht hehe
-
Herzlich willkommen im Forum. Du wirst hier bestimmt Spaß haben. 😄
Pass auf das du nicht zu viel Zerstörst und/oder tötest. Sonst ist bald nichts mehr da. 🤣
Sei es nun aus tollpatischigkeit oder reiner Absicht. 😝
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!