Dann stelle ich mich auch mal vor.

• Offizieller Beitrag

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Na sowas. Habe mein Profil tatsächlich noch nicht komplettiert.

Also dann.

Hi.

Ich bin Taran. Bin seit 2007 im Forum. War zwischendurch mal weg, bin aber - offensichtlich - wieder hier.

Mein Interesse liegt bei den gewachsenen Riesinnen oder gewaltigen außerirdischen Humanoidinnen, die im Evaskostüm durch die menschlichen Lande und Städte latschen und es geniessen, wenn besagte Lande und Städte und deren Infrastruktur unter dem tonnenschweren Gewicht ihrer Körper zusammenbrechen

Und meinen Riesinnen gefällt es besonders gut, wenn Autos, Busse, LKW, Züge und andere Fahrzeuge unter oder in ihnen zerdrückt werden. Das kitzelt und kribbelt so schön.

Wo das herkommt ist bei mir wahrscheinlich klar: es war meine Kusine, die während des Spielens unachtsam war und ein Blechauto plattgetreten hat. Ich bin dabei auf dem Boden rumgerutscht und hatte vermuzlich ein Lauscher-Helium-Kompott. Pavlow lässt grüßen. Vielleicht hat sie es aber auch absichtlich zertreten, denn Jahrzehnte später sah ich, wie sie sich erschöpft auf einen Spielzeuglaster (so einen von Bruder) setzte.

Schrumpfen ist nix für mich; ich brauche zig Meter hohe und tausend(e) Tonnen schwere Prachtweiber.

(Entschuldigt den Ausdruck, aber mein Unterbewusstsein schert sich nicht um Political Correctness)

Und da Nude Rampages und Car (Butt)crush mit nackten Füßen leider sehr selten ist, frage ich praktisch jede neue Riesin, ob sie schon mal auf ein (Spielzeug)Auto getreten hat und ob's Bilder oder gar Videos gibt.

Was zu meiner Origin-Story aber mMn nicht passt: bei mir kitzelt und kribbelt und prickelt es auch, wenn ich selbst Modellautos zertrete oder mich draufsetze.

Und dabei mag ich Autos.

So. Das war ein kleiner Bericht über mich. Ich war 25, als ich erfahren habe, dass es noch mehr Menschen gibt, die von Riesenfrauen träumen und ihnen beim (wörtlichen) Plattmachen zusehen oder gar nahe sein wollen.

Weitere Fragen?

Bitte!

• Dann weiterhin viel Spaß hier und Danke für Deine Vorstellung :)

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Offizieller Beitrag

Die Meldung kommt weil du noch kein eigenes Thema im neuen Vorstellungsforum hattest. Als langjähriges Mitglied kann es durchaus sein das deine alte Vorstellung irgendwo in einem anderen Forum liegt. ;)

Aber wie heißt es so schön - doppelt hält besser ;)^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!