Hallo... dann hol ich das auch mal nach

• Hey hey...

hab mich 2012 hier angemeldet und tolle Leute kennengelernt :slightly_smiling_face: Ich weiß gar nicht mehr wie ich das Forum gefunden habe.
    Auf jeden Fall hol ich mal die Vorstellung nach so wie die anderen alten Hasen :grinning_squinting_face:

Bei mir fing es wie bei vielen anderen auch schon etwas früher an nur das es noch nichts mit Giantess zutun hatte. Ich hab in meiner Jugend die Vorliebe für Nylons und Trampling entdeckt. Mit meinem Freund konnte ich das auch fast täglich ausleben und wir haben uns da immer weiter vorgearbeitet.
    Im Zeitalter von Internet haben wir dann durch Suchmaschinen anregung für neue Ideen gesucht und viele Bilder gesehen... unteranderem sind wir da auf Bilder gestoßen wo winzige Männer unter einem Nylon geschmückten Fuß lagen :face_savoring_food: und so fing es bei mir an das ich es total interessant fande.

Liebe Grüße :smiling_face_with_hearts:

Du wirst es spüren wenn ich neben dir stehe :evil:

• Danke für deine Vorstellung :) Ich hab in meiner Jugend eine Vorliebe für Kilts (Schottenröcke) bei Frauen entdeckt, das finde ich auch immer sehr prickelnd.

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Offizieller Beitrag

Willkommen an Board.

...muss ich das eigentlich auch noch erledigen?

• Offizieller Beitrag

Stimmt, Taran, zu unserer Zeit gab es nämlich noch keinen Vorstellungsthread.

In jedem Fall heiße ich auch Dich, Sonja, herzlich Willkommen.

Auch ich finde seit jeher schöne Beine in Nylonstrumpfhosen sehr sexy, insbesondere wenn die Füße in Highheels mit Pfennigabsätzen stecken. :love:

• Ich weiß gar nicht ob es 2012 schon die Vorstellung gab aber ich war auch zu der zeit noch ein wenig vorsichtig :D man wurde zu der Zeit teilweise richtig bombadiert mit Nachrichten und hab versucht nicht ganz so viel aufmerksamkeit zu bekommen.

Schuhe find ich auch toll aber ich laufe lieber ohne Schuhe rum wenn ich zuhause bin... und wenn man was unter dem Fuß liegen hat spürt man es auch viel schöner :) wenn zum beispiel der kleine Brustkorb sich zusammen drückt :D

Du wirst es spüren wenn ich neben dir stehe :evil:

• Offizieller Beitrag

Ich weiß gar nicht ob es 2012 schon die Vorstellung gab aber ich war auch zu der zeit noch ein wenig vorsichtig :D man wurde zu der Zeit teilweise richtig bombadiert mit Nachrichten und hab versucht nicht ganz so viel aufmerksamkeit zu bekommen.

Damals gab es das in der Form noch nicht, viele habe sich damals einfach im Allgemeinen Forum vorgestellt wenn überhaupt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!