Einfach mal die Nachfrage, wie oft fallen euch so Ideen in den Schoss? Also wo ihr euch denkt - ja das wäre ein super Rollenspiel oder hey, das könnte man doch eigentlich zu einer Geschichte machen? Ich finde das oft sehr oft mit Size Content - wie Collagen oder bereits vorhandene Geschichten - wo man sich Spin-Offs oder Erweiterung / Weiterführung ausdenkt. So zumindest bei mir. Auch andere Medien haben großen Einfluss darauf. Natürlich, in meinem Fall mehr die Horror / Monsterfilme, da ich sehr Cruel veranlagt bin, daher einfach den Content besser in meine Fantasie mit eingliedern kann. Aber ich finde auch, das aus dem Nichts schnell mal zu einem Size Gedanken kommen kann, auch wenn das in letzten Wochen / Monaten etwas eingeschlafen ist.
Und evlt. auch die noch die Nachfrage - habt ihr den eine bestimmtes "Go-to"? Oder seit ihr sehr an Abwechslung interessiert.
Für mich wäre natürlich Giga und Rampage - zwei Dinge, die eigentlich immer dabei sind, aber ich finde auch nicht schlecht sich mal etwas in andere Richtungen umzusehen...
Freue mich auf eure Antworten.