• Mögt ihr Same-Size-Vore? 13

1. Nein (10) 77%
    2. Hin und wieder... (2) 15%
    3. Ja (1) 8%

Hallo alle miteinander
    Mich würde mal interessiere, wieviel hier, wenn überhaupt, auch auf Same-size-Vore stehen, also also das verschlingen von jemanden, der die gleiche Größe des verschlingers hat.

Liebe Grüße
    Fidel2323

• Drei Mal abgestimmt, aber noch kein Kommentar?!?

Naja, dann meld ich mich mal zu Wort. Also SameSize-Vore ist absolut nicht mein Ding. Aber da ich auch bei GTS nicht sonderlich auf Vore stehe, ist das wohl auch nur verständlich.

Aber mal eine Gegenfrage: Kommt man da eigentlich in Bezug auf Bilder oder Videos auch auf seine Kosten??? Ich kenne zwar ein, zwei Videos, in denen Menschen mit gleicher Größe verschluckt/gefressen werden, aber es wird bei diesem Fetisch wahrscheinlich nicht so sein, dass man wie bei GTS mit Material quasi zugeschüttet wird, oder?!?

• Auch ich kann mit SameSize-Vore nicht allzu viel anfangen. Im Rahmen des GTS/SM-Fetish steht Vore bei mir ebenfalls nicht an vorderster Front. Am ehesten kann ich mich noch damit anfreunden, wenn es mit Unaware in Zusammenhang steht, d.h. eine Riesin isst was und merkt gar nicht, dass sie Winzlinge verschlingt, welche um ihr Überleben kämpfen.

• Hi,

diesen Fetisch kannte ich bisher noch gar nicht!
    Da es eine gewisse nicht von der Hand zu weisende Ähnlichkeit mit dem Kannibalismus gibt
    ( bin durch Nachrichten über gewisse Ereignisse wohl negativ geprägt worden ) und ich leider zu viel
    über Körperfunktionen ( Magensäure, Darmfunktion etc. ) weiß,
    wird dieser Fetisch mit Sicherheit niemals für mich in Frage kommen.

Wenn mich eine riesige Frau platt tritt bin ich sicherlich sofort tot ,
    aber verschlungen zu werden dürfte eine gaaaaaanz schmerzhafte Sache sein... mog i net...
    ...aber da gehe ich wohl zu realistisch ran. :P

Ich habe halt den Hang zu "realistischen Phantasien" ?( - ich kann mir z.B. schmerzhafte Situation nicht ohne Schmerzen vorstellen - da bin ich gedanklich einfach festgefahren. [hirni]

Kinder Kinder! Was es nicht alles gibt!

Gruß

SuDav [wave]

3 Mal editiert, zuletzt von SuDav (19. September 2008 um 10:00)

• Drei Mal abgestimmt, aber noch kein Kommentar?!?

Naja, dann meld ich mich mal zu Wort. Also SameSize-Vore ist absolut nicht mein Ding. Aber da ich auch bei GTS nicht sonderlich auf Vore stehe, ist das wohl auch nur verständlich.

Aber mal eine Gegenfrage: Kommt man da eigentlich in Bezug auf Bilder oder Videos auch auf seine Kosten??? Ich kenne zwar ein, zwei Videos, in denen Menschen mit gleicher Größe verschluckt/gefressen werden, aber es wird bei diesem Fetisch wahrscheinlich nicht so sein, dass man wie bei GTS mit Material quasi zugeschüttet wird, oder?!?

hehe. inzwischen 6 mal :P
    Also eigentlich find ich mehr Vore als GTS-Material, was wohl daran liegt, dass ich die richtigen Seiten kenne, hehe.
    Es gibt ziemlich viel Material, Geschichen, Zeichnungen, Comics, Poser-Bilder, usw...
    Vor kurzem wurde sogar ein ernsthafter Kurzfilm mit der Thematik produziert, der inzwischen bei diversen Kurzfilm-Festivals seine runden dreht.
    Es geht um eine Frau welche von zwei Wissenschaftlern überwacht wird. Einer wird irgendwo hin gerufen und der andere möchte der Dame intim werden, was er aber schaft, er endet nämlich in ihrem Magen. Am ende sieht man die Dame in einer Wanne mit einem enormen Bauch, in welchem man noch die strampelnden Umrisse des Wissenschaftler sehen kann.
    Toller Film :D
    Wer möchte, dem kann ich eine PM schicken, wo er den Film sehen kann...

es gibt übrigens auch Unaware-Samesize-Vore, zB. jemand der im Schlaf seinen Partner verschlingt, ohne es zu merken.

Achja, danke für die Antworten :D

• Also samesize ergibt doch gar keinen Sinn oder irre ich mich da? Einen extra namen dafür zu erfinden finde ich eigentlich unsinnig für mich klingt das einfach nach Kannibalismus und das hat ja nix mit GTS zu tun. Man kann auch nicht wirklich von verschlingen sprechen, da man bei gleicher Größe den anderen ja nicht in einem Stück verschlucken kann sondern ihn nach Hanibal art zerteilen müsste [barf] nee das wäre nix für mich ;)

-

• hehe, schrumpfen geht ja auch nicht wirklich :P
    Vore ist halt ein bisschen Kannibalismus, nur, dass beim Kannibalismus auch das bereits erwähnte zerteilen dazu gehört(ihgitt, nix für mich(und im realen Leben sowieso nicht)(ein HOCH auf die Fantasie :mrgreen: )
    Der extra-Name ist auch nur zum besseren Verständnis, in einer Vore Community gibts kein samesize als begriff, sondern eher micro/macro-Vore.
    Was mir an samesize gefällt ist der schöne runde Bauch :thumbup:
    Herrlich, da kann man sich ankuscheln, zu hören wie das Opfer schreit/verdaut wird,usw...
    Naja, ist halt mein Geschmack :love:

• Nö, warum? Der Bauch muss nur entsprechend dehnbar sein :thumbup:
    Aber ein 1-Meter Winzling wäre auch noch denkbar :whistling:
    Hauptsache ein schöner Bauch zum Liebhaben :D

• Nicht nur der Bauch, sondern auch der Mund muss dann extrem dehnbar sein :D oder muss es kein verschlingen in einem Stück sein? Kenn mich total nicht aus, da mich das nicht so wirklich anspricht ?(

lg Wulf

• Mitlerweile habe ich festgestellt das es verdammt viele Sachen gibt auf die ich abfahre. Wenn ich Same Size Vore in meiner Hitliste angeben müsste, wäre es so Platz 6. Was mir daran besonders gefällt ist der dehnbare Mund der Damen. Nur mit den dicken Bäuchen danach konnte ich mich noch nicht so ganz anfreunden. Es gibt ja auch einige Bilder wo das Opfer direkt vom Bauch absorbiert wird, diese treffen voll meinen Geschmack.

• jaaaa, ich muss gestehen der Gedanke gefällt mir auch ganz gut...
    (pssst, kennst du die Zeichnungen von Burner auf Eka? der lässt ja die Bäuche immer weg :P)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!