Fehlende Vorstellung? Vorstellung alter Mitglieder?

• Hallo Leute,

ich bin schon sehr sehr lange in diesem Forum angemeldet und mir war garnicht klar, dass hier keine Vorstellung von mir gespeichert ist, also hole ich es nach.

Phantasie hatte ich schon immer viel, manche phantasie eben anders als andere. Generel ist mein Maßstab in der Regel nicht was gerade Mode ist oder die Anderen tun, so auch hier.

Ich bevorzuge geschrumpft zu sein, die Größe hängt dabei wahnsinnig vom Szenario ab, grundsätzlich geht es mir dabei wohl um das Ausgeliefert sein und um das Huldigen, das funktioniert in verschiedenen größen gut und bietet dabei unterschiedliche Möglichkeiten für Handlungen.

Wer mehr wissen will, darf gerne fragen.

Ich wünsche Euch eine gute und phantasievolle Zeit hier auf dem Board und viel Kopfkino.

Mit besten Grüßen

Kuscheljunky

• Kuscheljunky 25. Juni 2024 um 17:27

Hat den Titel des Themas von „Fehlende Vorstellung?“ zu „Fehlende Vorstellung? Vorstellung alter Mitglieder?“ geändert.
  • Ich hab das irgendwie auch verpasst 🫣 mir war es schon fast unangenehm jetzt eine zu machen aber du bist sogar seit 2009 hier 😂 vielleicht hole ich das auch noch nach obwohl ich in den letzten Jahren schon mit einigen geschrieben habe... Willkommen 🤷🏽‍♀️

Du wirst es spüren wenn ich neben dir stehe :evil:

• Offizieller Beitrag

ich bin schon sehr sehr lange in diesem Forum angemeldet und mir war garnicht klar, dass hier keine Vorstellung von mir gespeichert ist, also hole ich es nach.

Es kann sein das du dich damals in einem anderen Forum vorgestellt hast, ich habe in den letzten Jahren mehrmals die Foren hin und hergeschoben und neu angeordnet / umbenannt. Das erkennt der Algorithmus jedoch nicht, der guckt einfach nur ob du dich im neuen Vorstellungsforum vorgestellt hast ;)

• ....mensch, da hab ich ja was losgetreten :D
    Kann aber nicht schlecht sein, wenn sich auch mal die alten Haasen wieder vorstellen, dann bekommt man eher eine Vorstellung :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!