Ohayo und guten Tag~ (Vorstellung)

• Umbreon Ach, Zeit würde ich dir schon genug geben, wenn du eine gute Arbeit bei der Massage machst :P

Ein Lieblingsszenario in dem Sinne habe ich nicht, nein. Das wechselt bei mir immer und daher kann ich mich da festlegen. Am liebsten habe ich es aber, wenn ich mein Wachstum bzw. meine Größe selbst entscheiden kann, wenn das hilft. Bin da aber offen für alles.

Und danke, Marvin, für die liebe Begrüßung! Und die Vorstellung habe ich gerne gemacht ^^

• Lhapones Da wir alle hier einen in etwa gleichen Fetisch haben, und es hier ja darum gehen soll, wird der Anschluss wohl auch nicht so schwierig sein können. Und danke, bis jetzt habe ich mit den Menschen hier auf jeden Fall Spaß

Das ist wiederum wahr. Freut mich sehr. 😄

Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

• Ein Lieblingsszenario in dem Sinne habe ich nicht, nein. Das wechselt bei mir immer und daher kann ich mich da festlegen. Am liebsten habe ich es aber, wenn ich mein Wachstum bzw. meine Größe selbst entscheiden kann, wenn das hilft. Bin da aber offen für alles.

Feodora, Was ist deine Lieblingsgrösse verglichen mit Winzlinge? Oder man kann die Frage umstellen, wie klein sind die Winzlinge, die du am liebsten hast?

• Offizieller Beitrag

Lieber warsteiner zu Deiner Info (und meinem persönlichen Bedauern) war Feodora in diesem Monat noch nicht online.

Es ist also möglich, dass Du keine Antwort erhältst.

• Ich schätze, es wird Zeit, dass ich mich selbst dazu äußere.

Nein, ich habe dieses Forum und meinen Account nicht vergessen. Ganz im Gegenteil, ich denke oft hieran, und ob und wie ich meine lange Pause entschuldigen kann. Dann ist mir aber eingefallen, dass ich mich bei niemanden hier dafür entschuldigen muss, mir Zeit für mich selbst zu nehmen. Und diese Zeit brauche ich im Moment einfach, und wenn ihr wirklich neugierig sein solltet, hier eine kurze Zusammenfassung:

Ich habe eine Krankheit, von der eigentlich vermutet wurde, dass ich sie los bin. Es hat sich aber letzten Monat so herausgestellt, dass diese Krankheit entweder nie weg war oder zurückgekommen ist. Dementsprechend musste ich noch mit relativer Dringlichkeit operiert werden, und während das nicht schlecht verlief, verlief es auch nicht super. Ich bin daraufhin in mich gegangen, weil ich mir in vielen Dingen plötzlich unsicher war und überdenken musste. Darunter Dinge aus vielen Aspekten meines Lebens. Dabei haben sich auch meine Prioritäten verschoben... und da muss dieser Fetisch leider hinten anstehen, weil es Dinge gibt, die mir wirklich wichtig sind. Ich fühle mich im Moment einfach nicht so gut, okay? Ich denke an jede Person hier, die im Forum nett zu mir war, das ist ein Versprechen. Aber im Moment kann ich weder Zeit noch Lust dafür fassen, hier aktiv zu sein. Ist also nichts gegen euch oder irgendwen hier.

An die Leute, denen ich in meinen DMs zurückgeschrieben habe: Hab euch lieb!
    An die Leute, die mich mit netten Grußnachrichten angeschrieben haben, und noch keine Antwort von mir erhalten haben: Herzlichen Dank für euer Interesse an mir, tut mir leid für die Umstände.
    Und an die Leute, die mich (trotz meiner klargestellten Tendenz dazu, nicht für RPs zu haben zu sein) mit Nachrichten wie "Lust auf RP?" angeschrieben haben: Lasst es einfach. Bitte. Hört einfach auf. Lest doch wenigstens, was eine Person über sich schreibt, bevor ihr sie anschreibt... Bah, wirklich, bah.

Jetzt aber genug davon. Einige Männer hier werden sich das ja eh nicht durchlesen, weil sie nur Roleplays oder so wollen, ohne iiiiiiirgendwie dabei auf die Frau einzugehen. Und das ist nichts gegen alle Männer, sondern nur ein paar "Einzelfälle." Jedenfalls, sorgt euch nicht, und vielleicht sehen wir uns ja wieder, wenn ich wieder da bin. Wie lange das dauert? Kann ich gerade nicht sagen, tendenziell eher lang.

Bis es soweit kommt, machts gut und passt auf euch auf! Und an so ein paar Sonderfälle... überdenkt mal bitte eure sozialen Verhaltensweisen gegenüber anderen Menschen, bitte, danke.

Mit liebsten Grüßen,

Feodora

(Keine Ahnung, wo ich das sonst hätte posten sollen, daher halt unter meine Einleitung)

• Das tut mir wirklich leid zu hören..

Du musst dich bei niemandem rechtfertigen! Du kommst online wann und immer du möchtest.

Konzentriere dich jetzt ersma auf dich. Ich hoffe, dass du diese Krankheit irgendwann komplett los werden kannst.

• Du musst Dich nicht rechtfertigen, Gesundheit ist das wichtigste Gut im Leben und das Wichtigste. Von meiner Seite aus die besten Genesungswünsche!

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Das stimmt, rechtfertigen musst du dich nun wirklich nicht. Wenn man es genau nimmt ist unser Fetish ja auch nur ein Hobby. Das forum gehört dazu.

Klar das da sachen wie persöhnliche dinge oder halt gesundheit, einfach vorgehen. Das ist völlig legitim.

Mach dir da also keinen Kopf und erhole dich. Auf das du das sehr schnell los wirst, um nicht noch mehr stress dadurch verkraften zu müssen.

Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

• Ich gebe dir voll und ganz Recht!
    Genau genommen, hättest du noch nicht mal diesen Post verfassen müssen. Es ist dein Privatleben und das geht hier erst einmal niemanden etwas an!

Trotzdem danke ich dir und respektiere es, dass du uns über deine Situation aufgeklärt hast. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald ein gesundes Leben ohne diese Krankheit führen kannst!

Alles Gute!:four_leaf_clover:

• Liebe Feodora,

traurig zu hören, dass es dir nicht gut geht!

Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute. Werde schnell wieder gesund!

LG

mK

mk

You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!