Ohayo und guten Tag~ (Vorstellung)

• Auch an euch vier meinen herzlichen Dank für das Willkommenheißen, ihr vier! Ich bin sicher, dass ich hier sehr viel Spaß haben werde!

Taran Das mit den Hausnummern nehme ich mal als Kompliment :P Und um zu Deiner Frage zu kommen, nein, habe ich noch nie gemacht, leider habe ich dementsprechend auch kein Material davon. Ich habe das trotzdem als Vorliebe ausgewählt, weil ich es mir aber oft vorstelle, so als Riesin über Autos und ähnliches zu trampeln~ Besonders gerne größere Fahrzeuge, da sind nämlich mehr Leute drin, versteht sich wohl von selbst. Ich fände es dementsprechend großartig, auch ein richtiges Auto unter mir zu haben. Mit einem Fuß von oben immer mehr Druck auf das Blechding ausüben, bis das Metall nachgibt und es irgendwann knarkst, die Schreie der Leute im Auto abgehackt werden und ich nur noch eine platte Scheibe Metall unter mir fühle - So stelle ich mir das zumindest bei passender Größe vor.

Marcellino Vielen Dank für die netten Worte. Ich versuche, so offen wie möglich darüber zu sein. Wir sitzen hier ja auch alle im selben Boot damit.

• Dann auch von mir nochmal ein herzliches Dank an dich, Johnboy!

Couple und Car Crush finde ich beides großartig, also sind wir uns da ja immerhin recht ähnlich! Wir können uns also gerne austauschen, wenn du möchtest

• Offizieller Beitrag

Taran Das mit den Hausnummern nehme ich mal als Kompliment :P Und um zu Deiner Frage zu kommen, nein, habe ich noch nie gemacht, leider habe ich dementsprechend auch kein Material davon. Ich habe das trotzdem als Vorliebe ausgewählt, weil ich es mir aber oft vorstelle, so als Riesin über Autos und ähnliches zu trampeln~ Besonders gerne größere Fahrzeuge, da sind nämlich mehr Leute drin, versteht sich wohl von selbst. Ich fände es dementsprechend großartig, auch ein richtiges Auto unter mir zu haben. Mit einem Fuß von oben immer mehr Druck auf das Blechding ausüben, bis das Metall nachgibt und es irgendwann knarkst, die Schreie der Leute im Auto abgehackt werden und ich nur noch eine platte Scheibe Metall unter mir fühle - So stelle ich mir das zumindest bei passender Größe vor.

Natürlich war das ein Kompliment. Würdest Du denn mal Fotos Deiner Füßchen posten?

Platte Autos könnte ich da rein photoshoppen.

Oder Du kaufst im nächsten Aldi Süd ein paar Hot Wheels Autos und machst sie mit Deinem Riesinnengewicht bekannt. Oder ein 1:24 Auto bei Smyths.

• Natürlich war das ein Kompliment.

Dann danke ich dir dementsprechend für das nette Kompliment~

Um ganz ehrlich zu sein, verschicke ich nicht gerne Fotos aus meinem echten Leben, geschweigedenn Fotos, wo mein Körper drauf zu sehen ist. Aber ich kann ja mal über dein Angebot nachdenken.

• Offizieller Beitrag

Also, Ganzkörper braucht's nicht. Fuß bis zum Knöchel wäre absolut perfekt, liebe Feo.

Aber ist kein Zwang. Nur: derart riesige Frauenfüße auf einem kleinen Auto... wäre schon (Verzeihung) geil anzusehen.

Und wenn Du Dich mit mir altem Sack auch mal über Car Crush austauschen würdest, fände ich das auch nice.

Taran
    I'm a guy who loves to crush (toy) cars under his feet, pretending to be a giant. But I also love women doing the same (giantesses that tread down cars)
    youtube.com

Das bin größtenteils ich, aber auch zwei, drei Riesinnen.

• Ja, das ist mir schon bewusst, ich finde es generell nur unangenehm, Körperteile von mir im Internet zu verschicken. Ich hoffe, das ist verständlich.

Es ist übrigens schön zu sehen, wie fasziniert du von meinen Füßen bist :P Und du brauchst dich für solche Worte echt nicht entschuldigen, Taran.

Natürlich können wir uns über Car Crushing unterhalten! Scheint ja auch echt dein Ding zu sein.

• Offizieller Beitrag

...ich finde es generell nur unangenehm, Körperteile von mir im Internet zu verschicken. Ich hoffe, das ist verständlich.

Ja, die Post und die Polizei stellen dann immer so komische Fragen, wenn Blut aus den Päckchen mit den Körperteilen läuft.😜🤯😈

Nein, ich versteh' Dich.

Aber wenn Du echte Autos zertrittst, machst Du das aber barfuß, oder? Das kitzelt doch so schön.

• Oh ach du Schreck, ich meinte natürlich, Bilder von meinen Körperteilen im Internet zu verschicken. Das ist mir jetzt peinlich, tut mir leid xD

Wenn ich Riesin bin und mich auf Autos fokussiere, mache ich das auch gerne barfuß, ja. Da fühlt man einfach am Besten, wie das Stahlgehäuse nach und nach unter dem eigenen Gewicht nachgibt

• Auch von mir ein herzliches Willkommen
    Immer freudig neue Riesinnen zu treffen insbesondere wenn Sie wachsen möchten ( meiner Meinung nach viel besser als das schrumpfen :P )

ich hoffe sehr das du hier noch viel Freude und Spaß an diesem Fetisch hast. meinen Vorrednern muss ich recht geben da du bereits in RL so groß bist finde ich super. Da haben die Wachstumsschübe gewiss gleich doppelt spaß gemacht.

Falls du mal Fußmassagen benötigt ich bin gerne der freiwillige der sich fürs Team "opfert" hihihihi

• Herzlich willkommen im Forum. Bei dem was ich schon so gelesen habe wird dir der anschluß nicht schwer fallen. Hoffe du wirst hier deinen spaß haben. 😄

Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

• Auch an euch drei meinen herzlichen Dank!

Umbreon Das mit der Vorliebe für das Wachsen kann ich auf jeden Fall verstehen - Da kann man ja auch mehr Schaden anrichten. Freut mich, dass wir uns da schonmal ähnlich sind. Spaß werde ich hier auf jeden Fall haben, da bin ich mir sicher. Und es freut mich sehr, dass ihr euch an großen Frauen selbst erfreuen könnt :P

Und sollte ich mal eine Fußmassage wollen, kann ich mich gerne bei dir melden!

Lhapones Da wir alle hier einen in etwa gleichen Fetisch haben, und es hier ja darum gehen soll, wird der Anschluss wohl auch nicht so schwierig sein können. Und danke, bis jetzt habe ich mit den Menschen hier auf jeden Fall Spaß

• Auch an euch drei meinen herzlichen Dank!

Umbreon Das mit der Vorliebe für das Wachsen kann ich auf jeden Fall verstehen - Da kann man ja auch mehr Schaden anrichten. Freut mich, dass wir uns da schonmal ähnlich sind. Spaß werde ich hier auf jeden Fall haben, da bin ich mir sicher. Und es freut mich sehr, dass ihr euch an großen Frauen selbst erfreuen könnt :P

Und sollte ich mal eine Fußmassage wollen, kann ich mich gerne bei dir melden!

Natürlich ;) könnte nur vielleicht eine weile dauern kommt darauf an wie groß du bist.

Hast du ein bestimmtes Lieblingsszenario in dem du wächst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!