Hallo zusammen!
Ich bin Feodora (auch "Feo" genannt), vor kurzem 18 geworden und heute auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Grundsätzlich habe ich alles wirklich wichtige über mich in mein Profil hereingeschrieben, aber eine kleine, öffentliche Vorstellung kann wohl auch nicht schaden, oder?
Mein junges Alter macht mich keineswegs zu einer harmlosen, lieben Riesin. Wenn ich groß bin, dann nutze ich das auch aus. Dabei gilt: Je größer, desto besser. Eine Stadt, in die ich als Riesin hineingehe, wird bis auf ihre Grundmauern abgerissen sein, wenn ich mit ihr fertig bin, vorrausgesetzt ich bin nicht so groß geworden, dass ich die ganze Stadt unter meinen Füßen begraben kann. Für meine Größe habe ich keine Limits, das geht für mich auch praktisch bis in die Unendlichkeit. Außerdem find ich Couples total heiß, egal, ob mich eine andere Frau oder ein Mann begleitet (Beim Alter bin ich auch eher locker).
Ich kann aber auch mit geschrumpften Leuten umgehen~ Während sich meine kleinen Opfer aber schon bald im Nachleben wiederfinden, bin ich zu Freunden keineswegs grausam oder gewalttätig. Im Gegenteil, bei Freundinnen und Freunden freue ich mich, wenn ich zu deren Komfort beitragen kann. Aber auch da kann ich, natürlich ganz nach deinen Vorlieben, ziemlich teasy sein~
Ich bin in der Regel nicht für RPs zu haben, die Stimmung dazu habe ich nur selten, Gespräche sind aber eigentlich immer in Ordnung, außer natürlich, wenn ich beschäftigt bin. An Fetischen habe ich keine wirklichen Limits, zumindest nicht welche, die die meisten nicht auch haben. Ekeln tue ich mich aber vor nichts (außer vor RL Insekten, die bringen mich zum Schreien).
Ich denke, alles andere habe ich auf meinem Profil beschrieben.
Freut mich, eure Bekanntschaften zu machen.
Liebste Grüße,
Feo~