Ohayo und guten Tag~ (Vorstellung)

• Hallo zusammen!

Ich bin Feodora (auch "Feo" genannt), vor kurzem 18 geworden und heute auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Grundsätzlich habe ich alles wirklich wichtige über mich in mein Profil hereingeschrieben, aber eine kleine, öffentliche Vorstellung kann wohl auch nicht schaden, oder?
    Mein junges Alter macht mich keineswegs zu einer harmlosen, lieben Riesin. Wenn ich groß bin, dann nutze ich das auch aus. Dabei gilt: Je größer, desto besser. Eine Stadt, in die ich als Riesin hineingehe, wird bis auf ihre Grundmauern abgerissen sein, wenn ich mit ihr fertig bin, vorrausgesetzt ich bin nicht so groß geworden, dass ich die ganze Stadt unter meinen Füßen begraben kann. Für meine Größe habe ich keine Limits, das geht für mich auch praktisch bis in die Unendlichkeit. Außerdem find ich Couples total heiß, egal, ob mich eine andere Frau oder ein Mann begleitet (Beim Alter bin ich auch eher locker).

Ich kann aber auch mit geschrumpften Leuten umgehen~ Während sich meine kleinen Opfer aber schon bald im Nachleben wiederfinden, bin ich zu Freunden keineswegs grausam oder gewalttätig. Im Gegenteil, bei Freundinnen und Freunden freue ich mich, wenn ich zu deren Komfort beitragen kann. Aber auch da kann ich, natürlich ganz nach deinen Vorlieben, ziemlich teasy sein~

Ich bin in der Regel nicht für RPs zu haben, die Stimmung dazu habe ich nur selten, Gespräche sind aber eigentlich immer in Ordnung, außer natürlich, wenn ich beschäftigt bin. An Fetischen habe ich keine wirklichen Limits, zumindest nicht welche, die die meisten nicht auch haben. Ekeln tue ich mich aber vor nichts (außer vor RL Insekten, die bringen mich zum Schreien).

Ich denke, alles andere habe ich auf meinem Profil beschrieben.
    Freut mich, eure Bekanntschaften zu machen.

Liebste Grüße,

Feo~

• SmallThing 21. Juni 2024 um 19:09

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Willkommen an Board ;)

Wonach genau suchst du denn wenn ich Fragen darf? Ich frage deshalb weil vermutlich die meisten hier dich zu Rollenspielen auffordern werden - sagt mir mein Instinkt - und da du RPs ja nicht magst frage ich mich was du hier zu finden hoffst. Ist reine Neugier weil ich das immer wieder lese und von diesen Nutzern oft nichts anderes kommt.

• Danke für das willkommen Heißen ihr drei!

Und um zu deiner Frage zu kommen gtsfan24, eins meiner Hauptmotive für meinen Beitritt in dieses Forum ist, Gedanken und Fantasien von anderen zu lesen. Ich genieße es einfach, Vorstellungen - egal, ob sie über groß oder klein handeln - selbst im Kopf durchspielen zu können und diese weiterzudenken. Außerdem unterhalte ich mich gerne mit anderen über solche Vorstellungen, und ich vermute, dass es hier mehr als genug Leute gibt, mit denen ich mich über Size Fantasien austauschen kann. Außerdem scheinen, zumindest von den Posts, die ich bis jetzt gesehen habe, die Leute hier nett und freundlich zu sein, was doch auch immer ein Pluspunkt bei neuen Bekanntschaften ist, richtig? :)

Außerdem bin ich manchmal auch in der Stimmung für RPs, leider nur nicht oft.

Ich hoffe, dass konnte dir einen kleinen Einblick geben! Es gibt auch noch mehr Gründe, aber da fehlen mir gerade Formulierungen für.

• Offizieller Beitrag

Außerdem bin ich manchmal auch in der Stimmung für RPs, leider nur nicht oft.

ich selbst bin ja auch kein RP Fan, hatte mich nur interessiert weil gefüllt alle hier RPs machen wollen

• Kein RP Fan zu sein kann ich mehr als verstehen, wirklich. Ich denke aber, dass es hier viel mehr zu sehen gibt als Leute, die nur RPs machen wollen. Ist ja nicht ausschließlich ein RP Forum, und manche der Posts hier sind ja auch Stories bezüglich Size Zeug, die zu lesen ist auch schon schön genug

• Offizieller Beitrag

Ist ja nicht ausschließlich ein RP Forum,

Naja, viele scheinen das aber zu denken, besonders die neueren Mitglieder. Wird sich nicht lang dauern bis man bei dir per PN schlange steht. Wenn es zuviel wird melde die User einfach bei mir oder den Mods ;)

• Oh tut mir leid, deinen zweiten Kommentar habe ich gerade erst gesehen, Smallthing.

Erfahrungen mit RPs habe ich tatsächlich so einige. Habe schon länger gute Bekannte auf Plattformen wie Discord, mit denen ich (teilweise sogar täglich) über diesen Fetisch rede. Das ganze habe ich eben auch schon weit vor meinem 18. Lebensjahr gemacht, daher habe ich schon jetzt einiges hinter mir (und nein, da bin ich nicht stolz drauf).

Am meisten liegen mir Fantasien, in denen ich, nunja, wie sage ich das... eben Dinge zerstöre? Also, ich bin Riesin ohne Größenlimit, ich mache gerne Städte kaputt und so, die Richtung ist tatsächlich meine Hauptrichtung.

Und ja, ich habe Sweep Up im Profil ausgewählt, fällt mir gerade auf. Tatsächlich war das unabsichtlich. Ich habe bei der Auswahl an bevorzugten Fantasien wohl Shift und nicht Strg gedrückt und habe daher auch Sweep Up ausgewählt. Tut mir leid, ändere ich sofort!

• Alles klar gtsfan, das behalte ich im Kopf!

Ich hoffe an der Stelle mal, dass ein höfliches "Nein" an diejenigen, die mich wegen RPs anschreiben, genug ist, um Ruhe zu haben. Wenn nicht, werde ich diese zwangsläufig irgendwann melden, obwohl ich soetwas nicht gerne tue.

• Auch dir vielen Dank für das Willkommen, Sumyo (oder Sumy? Ich weiß nicht, ob das in deinem Namen nur der Emoji sein soll, oder das erste "o" noch zum Namen gehört)! Würde mich freuen, wenn wir uns mal in einem Austausch "verlaufen". Und ja, einige Stories hier sind echt gut. Nicht, dass ich schon viele gelesen hätte, ich bin ja neu hier. Aber alles hier sieht vielversprechend aus!

Einmal editiert, zuletzt von Feodora (21. Juni 2024 um 22:55)

• Ohhh okay, das ist gut zu wissen! Tut mir leid, dass ich das am Anfang nicht verstanden habe

• Offizieller Beitrag

Willkommen an Board.

Wow, 1,87m und Schuhgröße 45/46.

Halleluja, das sind ordentliche Hausnummern.

Auch an Dich meine übliche Frage an praktisch jede neue Riesin, die "car crushing" im Profil stehen hat: schonmal ein Spielzeug- oder Modellauto zertreten? Wenn ja: gibt's Bild- oder Filmmaterial davon? Und wenn dazu auch ja: wärest Du bereit, das ein oder andere hier zu posten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!