Wie würde sich eine riesige Frau am besten befriedigen und an was denkt sie?
Angenommene Größe 50m
Und in wie weit würde die Umwelt beschädigt werden?
Angenommene Größe 50m
Mit einem Kombi.
Und woran sie denkt? Wie geil es ist, dass da grade ein Kombi in ihr zerquetscht wird.
Deutlicher darf's hier nicht werden.
Vermutlich mit allem was geeignet wäre, z.B. Bäume. Woran sie dabei denkt dürfte von der Riesin abhängig sein. Da wäre dann auch die Frage ob die Riesin eine Riesin sein möchte oder unfreiwillig zur Riesin geworden ist.
Naja, es ist eine Riesin also dürfte die Umwelt ganz erheblichen Schaden nehmen selbst wenn sie nur 50m groß ist
Meine Fantasien in dieser Richtung sind leider nicht jugendfrei, da sie eigentlich zwangsläufig mit Insertion zu tun haben.
Meine Fantasien in dieser Richtung sind leider nicht jugendfrei, da sie eigentlich zwangsläufig mit Insertion zu tun haben.
Bei mir genauso.
Fast unmöglich ist eine 50 Meter grosse Riesin zu befriedigen, weil ein "Durchschittmann" 27-30 mal kleiner als sie ist. Er muss hochklettern oder springen um ihre Knöchel zu erreichen (wenn sie barfuss ist). Für sie würde er als 6 Zentimeter kleiner Winzling erscheinen (Kaum grösser als ihr kleiner Finger)
Fast unmöglich ist eine 50 Meter grosse Riesin zu befriedigen, weil ein "Durchschittmann" 27-30 mal kleiner als sie ist. Er muss hochklettern oder springen um ihre Knöchel zu erreichen (wenn sie barfuss ist). Für sie würde er als 6 Zentimeter kleiner Winzling erscheinen (Kaum grösser als ihr kleiner Finger)
Das ist wahrscheinlich der Grund warum ich auf diese Dildo Größe als Winzling stehe
Das ist wahrscheinlich der Grund warum ich auf diese Dildo Größe als Winzling stehe
Auch eine perfekte größe! 😍😂
Ja. Interaktion ist für mich auch das a und o! Da darf ich nicht zu klein sein. 😁 Ich schätze mal ein wirkliches erlebniss, wo eine riesin jemanden in die hand nimmt. Wäre für fast alle von uns hier ein gefühl von unvorstellbaren ausmaß. Das non plus ultra!
Ich glaub je nach Szenario: selbst ist die Frau. Und es gibt nicht vieles was geeognet wäre ausser die eigenen Finger.
Ich glaub je nach Szenario: selbst ist die Frau. Und es gibt nicht vieles was geeognet wäre ausser die eigenen Finger.
Na Klasse! Genau das wollten wir Winzlinge hören!! Und wir müssen tatenlos zusehen. Können wir dann gar nichts tun?
Kommt wohl auf Frau an. Aber was willst du da gross anrichten, wenn Frau riesengross da liegt? 🫠
Da helfen dann nur noch die eigenen Finger 😉 Oder ihr müsst halt mitwachsen. Es gibt wohl weniges was angenehm genug wäre um es zu benutzen. Zumindest kann ich mir nichts vorstellen was angenehm sein kann.
Also da ich mich auch in meiner Geschichte viel mit dem Thema beschäftige kann ich sagen, dass es genug Alternativen gibt, selbst wenn das Mädchen als einzige so groß ist und auch nicht nur die Finger nutzen kann.
Details würden aber wieder zu weit führen.
Liebe Grüße
Leonie
Also da ich mich auch in meiner Geschichte viel mit dem Thema beschäftige kann ich sagen, dass es genug Alternativen gibt, selbst wenn das Mädchen als einzige so groß ist und auch nicht nur die Finger nutzen kann.
Details würden aber wieder zu weit führen.
Liebe Grüße
Leonie
Warum habe ich das gefühl, dass die meisten beispiele dinge sind, die voller Menschen sein könnten? ;p
Bus und Bahn. Erstere haben Dieselmotoren, die das ganze winzige 15-Tonnen-Gefährt vibrieren lassen.
Die letztgenannten Vibra... Fahrzeuge haben 20 Tonnen.
Und dann wären da noch Kreuzfahrtschiffe...
Bus und Bahn. Erstere haben Dieselmotoren, die das ganze winzige 15-Tonnen-Gefährt vibrieren lassen.
Die letztgenannten Vibra... Fahrzeuge haben 20 Tonnen.
Und dann wären da noch Kreuzfahrtschiffe...
Was mir jetzt noch einfallen würde wäre ein flugzeugträger. Mit unter das größte gefährt was es gibt oder? Abgesehen von raketen? Bin mir gerade nicht so sicher.
Was mir jetzt noch einfallen würde wäre ein flugzeugträger.
Toller Gedanke. Die Flugzeuge wären dann wie die Noppen beim.... sorry, darf nicht weiterschreiben.
Ich denke bei diesem Thema geraten wir leider Gottes zwangsläufig in den nicht Jugendfreienbereich wenn wir das ausführlicher erleuchten 😄
Kommt wohl auf Frau an. Aber was willst du da gross anrichten, wenn Frau riesengross da liegt? 🫠
Da helfen dann nur noch die eigenen Finger 😉 Oder ihr müsst halt mitwachsen. Es gibt wohl weniges was angenehm genug wäre um es zu benutzen. Zumindest kann ich mir nichts vorstellen was angenehm sein kann.
Winzlinge können leider nicht mitwachsen. Wie würdest du den Winzling aus deinem Sischt betrachten, der mit Mühe auf deinen kleinen Finger kletterte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!