• Ich denke bei diesem Thema geraten wir leider Gottes zwangsläufig in den nicht Jugendfreienbereich wenn wir das ausführlicher erleuchten 😄

What a shame. XD

Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

• Es gibt wohl weniges was angenehm genug wäre um es zu benutzen. Zumindest kann ich mir nichts vorstellen was angenehm sein kann.

Ich denke dabei immer an das Gebäude "30 St Mary Axe" in London, welches sicherlich schon jeder einmal gesehen hat. Mit seiner langgezogenen und runden Form bietet sich das perfekt als Spielzeug an. Es hat zumindest die optimale Form und mit seinen 180 Metern höhe, ist es perfekt für größere Riesinnen ;)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Ich denke dabei immer an das Gebäude "30 St Mary Axe" in London, welches sicherlich schon jeder einmal gesehen hat. Mit seiner langgezogenen und runden Form bietet sich das perfekt als Spielzeug an. Es hat zumindest die optimale Form und mit seinen 180 Metern höhe, ist es perfekt für größere Riesinnen ;)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wie sich das dann wohl für die Menschen im Gebäude anfühlt…

• Offizieller Beitrag

Ja, die London Gurke. Gab's mal ein Werbeplakat mit einer knapp 600 Fuß großen Sarah Silverman für Comedy Central.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!