- Zusammenfassung
- Ein Mann gerät in die Fänge einer riesigen Strumpfhosenfabrikantin.
- Enthält
- gentle
- Blutig
- Nein
- Autor
- Michael alias Nylon
Auf der Suche nach einer Dame, die viele Nylonstrumpfhosen besitzt, diese auch trägt und auch mit diesen Nylonstrumpfhosen Männer gefangen hält, hatte ich den Gedanken, dass es vielleicht die eine oder andere Domina geben könnte, die diese Möglichkeiten hat. Nach wochenlanger Suche fand ich die private Anzeige einer Dame, die sich als echte und leidenschaftliche Domina ausgab, die keinerlei finanzielles Interesse habe. Der gesuchte Mann müsse nur einen wirklich starken Fetisch für Nylonstrumpfhosen haben. Ich fühlte mich natürlich sofort angesprochen und rief die angegebene Telefonnummer an. Mit zittriger Stimme fragte ich die Dame, die sich am Telefon meldete, ob sie noch einen Termin hätte. Sie nannte mir eine Adresse und sagte, dass ich sofort zu ihr kommen könnte und sehr viel Zeit mitbringen solle. Außerdem sollte ich mein Handy sofort ausschalten und, falls ich mit dem Auto käme, es nicht an ihrer Adresse abstellen solle. Es verwunderte mich zwar etwas aber ich tat es so, wie sie es von mir verlangte. Als ich nun zu Fuß an der genannten Adresse ankam, fand ich dort nur ein sehr baufälliges sehr großes Haus auf einem sehr verwilderten Grundstück vor, was eher einer Ruine glich und dort niemand zu wohnen schien. Obwohl ich zunächst enttäuscht wieder gehen wollte, entschloss ich mich dann doch, mich durch den dichten Bewuchs bis an das Haus heran zu kämpfen. Dann hörte ich dumpfe Maschinengeräusche, die wohl im Untergrund erzeugt wurden. Dann fand ich eine verwucherte Treppe, die sehr hohe Stufen hatte, schätzungsweise etwa 2 m, und auch ziemlich weit in die Tiefe führte. Neugierig kletterte und sprang ich von Stufe zu Stufe immer weiter in die Tiefe, ohne mir Gedanke darüber zu machen, wie ich wieder dort raufkommen könnte. Als ich das untere Ende der Treppe erreicht hatte, stand ich vor einer riesigen eisernen Tür, die an einer Ecke durchgerostet war und dieses rostige Loch gerade so groß war, dass ich hindurchkriechen konnte. Im Inneren des sehr sehr großen, nur spärlich beleuchteten Raumes sah ich riesige Strickmaschinen, die wohl vollautomatisch funktionierten und von riesigen Garnrollen riesige Nylonstrumpfhosen herstellten. Plötzlich klappte der Boden unter mir auf, ich war wohl auf eine Falltüre getreten, und ich rutschte in einen ebenso großen Raum hinein und landete sanft auf und in einer weichen zähen Masse, die, so wie ich es fühlen konnte wohl aus Nylonstrumpfhosen bestand. In einer recht weiten Entfernung sah ich ein Möbelstück, dass wie ein riesiger Sesselrücken aussah. Dann drehte sich der Sessel. Eine wirklich riesige Dame saß auf dem Sessel. Sie war nur bekleidet mit verführerisch glänzenden Nylonstrumpfhosen.
„Willkommen in meinem Nylonstrumpfhosenreich. Zieh dich aus, du wirst deine Kleidung nie mehr benötigen.“
In Angst und Erregung befolgte ich ihre Anweisung und stand nun nackt und hilflos in Mitten diesem Meer aus Nylonstrumpfhosen. Meine Erregung war für die Dame deutlich erkennbar.
„Es freut mich sehr, dass dir meine Nylonstrumpfhosen so gut gefallen, aber du wirst hier nie mehr entkommen. Es gibt hier keine für dich erreichbaren Türen oder Fenster, falls du um Hilfe schreien möchtest, kannst du das gerne tun aber selbst deine Schreie werden dieses Haus nicht verlassen.“
Eine Nylonstrumpfhose in dieser Masse hatte wohl meine Beine erfasst und umschlungen. Die Dame beugte sich vor und griff in die Nylonstrumpfhosenmasse und zog genau an dieser Nylonstrumpfhose und zog mich zu sich heran.
„Hier ist noch kein Mann entkommen. Nun bist du mein Sklave, der mir für eine gewisse Zeit Befriedigung bringt bis ich dich als Mahl zubereite.“
Dabei hielt sie mich an meinem Zipfel fest, während sie mich in einer ihrer Nylonstrumpfhosen einwickelte. Ich explodierte vor Erregung. Danach wich die Erregung wieder dem Gefühl der Angst und Panik und ich schrie und strampelte verzweifelt.
„Oh ja, das macht mich an, Männer so total hilflos in meinen Nylonstrumpfhosen gefangen zu haben.“ Dabei lachte sie. „Wie einfach es doch ist, Männer anzulocken.“