60cm großer Mann mit 1,80m großer Frau auf einsamer Insel

• Hallo, hat jemand Lust auf ein Rollenspiel?

Ich stelle mir vor, ein auf 60cm, 3kg schwerer Mann alleine mit einer 1,80 großen, 75 kg schweren Frau auf einer einsamen Insel zu sein. Seine totale Leidenschaft ist trampling und crush. Es wird für den Kleinen schwierig, die Lady dazu zu bringen, sich auf ihn zu stellen, weil sie natürlich Angst hat ihn zu verletzen oder schlimmeres...

Jetzt versucht er langsam sie zu überreden es doch zu tun ....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Marcellino 11. Juni 2024 um 07:37

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Das könnte auch in der Wirklichkeit existieren, da die kleinstenn Männer ca. 60-70 Zentimeter gross sind.

Z.B.:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Ist ein netter Gedanke. Und der Clip von Warsteiner brachte mich auf einen anderen.

2009 hat der Verlag von Guiness Buch der Weltrekorde nachfolgende Präsentation in London gemacht, bei welcher Svetlana Pankravota (Körpergröße: 196 cm) mit den längsten Beinen der Welt (132 cm) zusammen mit dem damals kleinsten, selbständig mobilen Mann mit Namen He Pingping (Körpergröße: 74,61 cm, im Jahr 2010 im Alter von lediglich 21 Jahren gestorben) gezeigt wurde. Ich hätte es mir offen gestanden nicht verkneifen können, ständig an ihren Beinen entlang hochzustarren:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Marcellino (16. Juli 2024 um 14:05)

• Das könnte auch in der Wirklichkeit existieren, da die kleinstenn Männer ca. 60-70 Zentimeter gross sind.

Z.B.:

Ja, das ist krass. Jetzt müsste er nur noch versuchen sie zu überreden, dass sie sich auf ihn stellt ;)

• Ist ein netter Gedanke. Und der Clip von Warsteiner brachte mich auf einen anderen.

2009 hat der Verlag von Guiness Buch der Weltrekorde nachfolgende Präsentation in London gemacht, bei welcher Svetlana Pankravota (Körpergröße: 196 cm) mit den längsten Beinen der Welt (132 cm) zusammen mit dem damals kleinsten, selbständig mobilen Mann mit Namen He Pingping (Körpergröße: 74,61 cm, im Jahr 2010 im Alter von lediglich 21 Jahren gestorben) gezeigt wurde. Ich hätte es mir offen gestanden nicht verkneifen können, ständig an ihren Beinen entlang hochzustarren:

O ja - da könnte ich dann auch nicht widerstehen. Wenn ich mir seine Fingerchen ansehe und daneben ihre riesigen Schuhe ..... trampling wäre hier seeeeehr intensiv :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!