Hungrige riesige Frau
-
- giantess
- crush
- vore
-
Waldriese6 -
7. Juni 2024 um 16:24
-
-
- Offizieller Beitrag
Nicht nur riesig,sondern auch rundlich mit gewaltiger Zerstörungskraft. Ein groĂartiges Bild hast Du da entdeckt.
-
Bus Vore - meine ich ist eine der schönsten Aktionen die man in ein Rampage mit einflieĂen lassen kann... neben einen voll-gefĂŒllten Bus zu zerdrĂŒcken.
Ich glaube auch das eines seiner Werke mal viral gegangen ist und von vielen als Profilhintergrund / Profilbild auf Twitter, DeviantArt und so weiter ging... auf jeden Fall erinnert mich es an dieses Bild, da es im gleichen Stil gezeichnet ist!
-
- Offizieller Beitrag
Bus Vore - meine ich ist eine der schönsten Aktionen die man in ein Rampage mit einflieĂen lassen kann...
Oh, wenn der Bus zwischen den anderen Lippen verschwindet, ist das auch 'ne schöne Aktion.
-
Oh, wenn der Bus zwischen den anderen Lippen verschwindet, ist das auch 'ne schöne Aktion.
Ja - das ist natĂŒrlich best case Szenario - obwohl ich ganz ehrlich sagen muss, dass die beiden anderen Optionen einfach so schön einzugliedern sind oder der Crush unbemerkt vonstattengeht... wenn die Riesin mal so durch die StraĂen stampft...
-
Ich bevorzuge ZĂŒge als "Konserven" fĂŒr hungrige Riesinnen, aber Busse sind auch immer schön.
Zweifelsohne aber ein tolles Bild seitens Toni Oreis (?). Zumal es ein WIP ist.
-
- Offizieller Beitrag
Zweifelsohne aber ein tolles Bild seitens Toni Oreis (?). Zumal es ein WIP ist.
Greis. Toni Greis. Wie "sehr, sehr alter, fragiler Mann". Google REverse Image Search ist Dein Freund.
-
Sehr schönes Bild
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!