Deutsches GTS Forum mit Car crush ! ich bin zuhause

• Wie der Titel schon sagt ^^ ich bin gerade geflashed das es doch eine aktive deutsche Community gibt ! Was besonders verwunderlich ist, weil ich mich selber eigentlich als sehr "affin" bei diesem doch recht seltenen Fetisch beschreiben würde. Wieviele Stunden ich wohl schon auf Youtube und ähnlichen auf der Suche nach "Neuem Content" verbracht hab ohne auf dieses Forum zu stoßen :?: .... stehe total auf Car crushing durch 3m oder mehr, solange es nicht zu riesig wird. Mich reizt besonders wenn es aus versehen, oder absichtlich an offensichtlich einem Tiny gehörenden Fahrzeug passiert (geparkt auf der Straße zb.) . Die Girls Vs Cars Videos an Schrottautos geben mir komischerweise nichts ^^" . Ich würde mich auch mal als wandelndes Nachschlagewerk bezeichnen für Videos zu dem Thema. Speziell MMD Videos hatte ich mal vor ein Paar Jahren selbst erstellt und sogar durch Kontakte zu jemanden via Discord aus der Szene Voicen lassen. Bei Wunsch geb ich gerne Links etc raus.

Was ich hier suche ... Austausch mit Gleichgesinnten sowie Chats/nähreren Ideenaustausch / Roleplays mit weiblichen Mitgliedern.

Ansonsten habe ich noch eine Artverwandte Vorliebe für Kettenfahrzeuge (Bagger / Planierraupen / Panzer) die absichtlich über am Strassenrand geparkte Fahrzeuge fahren. Ich kanns nicht genau erklären, aber das fühlt sich sehr ähnlich an :S würde mich mal interessieren, ob andere das auch so empfinden.

• Taran 30. Mai 2024 um 03:57

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Willkommen an Board.

Als jemand, der seit über 40 Jahren zertretene oder anderweitig von einer Riesin plattgemachte Autos mag...

Was bedeutet "durch 3m oder mehr"?

Eine 3 Meter Amazone wäre nicht schwer genug, um ein Auto zu plätten. Klar, das Dach wäre eingedrückt, aber wirklich platt?

• Danke an euch 3 !

Taran ich genieße das ganz gerne, wenn man schön zusehen kann wie sich das Auto verändert. Dafür eignen sich meistens "kleinere" Größen besser. Bei ganz großen, so ab 1km, sinds dann meistens nur Punkte auf der Sohle ^^"

• Willkommen hier im Forum! Danke für die sehr interessant und ausführliche Vorstellung. Ich war damals ebenso überrascht, als ich das Forum hier entdeckt habe. ^^

Speziell MMD Videos hatte ich mal vor ein Paar Jahren selbst erstellt und sogar durch Kontakte zu jemanden via Discord aus der Szene Voicen lassen. Bei Wunsch geb ich gerne Links etc raus.

Ich würde mich hierfür sehr gerne interessieren. ^^ Dahinter steckt sicherlich einiges an Mühe und ich würde mich dafür mal interessieren. :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Herzlich willkommen :)

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!