- Zusammenfassung
- Ming wird während ihres langen Arbeitstages von einem Winzling begleitet, ahnungslos natürlich...
- Enthält
- shrink
- Blutig
- Nein
- Autor
- Lily alias Sims4GTS
Ming verabschiedete sich noch von ihrer Tochter Li, die bereits als Alchemistin für die Königin im Dienst stand. Ming hingegen arbeitete für sie als Architektin und hatte wie ihre Tochter häufig lange Arbeitstage, um die Pläne für die neuen Bauwerke fertigzustellen. Was sie jedoch nicht wusste war, dass ihre Tochter einen ihrer Winzlinge aus dem Labor an ihrem Hintern gezaubert hatte - und zwar zwischen ihrer schwarzen Unterwäsche und ihrer Strumpfhose, die sie in ihrem Arbeitszimmer sehr gerne mit ihrem braunen Top trug. Die Architektin begab sich auf den Weg dorthin und der Winzling spürte jede einzelne Laufbewegung, indem er ständig von ihrem wackelnden Hintern hin und her geschaukelt wurde und sich nicht dagegen wehren konnte. Er schrie so laut er konnte und drückte mit aller Kraft gegen die Strumpfhose, doch es half einfach nichts. Die Architektin spürte ihn nicht und als sie in ihrem Arbeitszimmer angekommen war, roch er einen unheimlich strengen und widerlichen Geruch.
"Ups, da hat sich wohl wieder einer aus dem Staub gemacht", erwiderte sie grinsend. "Gut, dass niemand hier ist und diesen Gestank mitbekommt. Wo waren noch einmal die-"
Jetzt wurden seine Hilferufe durch ein lautes starkes und auch tiefes Grollen unterbrochen, als Mings Gasattacke etwas lauter war und diese nur darüber lachen konnte. Er spürte dabei nicht nur den strengen Geruch ihres Gases, sondern auch noch ihr lachen, wodurch er ständig nach oben und nach unten geschüttelt wurde. Allerdings hinderte ihn die enge Strumpfhose daran, dass sich seine Position veränderte.
"Pläne für das neue Gebäude? Wo habe ich sie nur hingelegt? Vielleicht hier unten?", fragte sie sich laut und bückte sich auf einen großen Stapel voller Papiere, die sich durchwühlte. Obwohl es sich dabei nur um eine einfache Bewegung ihrerseits handelte, wurde der Winzling durch den Druck der eng anliegenden Strumpfhose gegen ihre Haut gedrückt und er hatte Schwierigkeiten gehabt, Luft zu holen und zu atmen. Hinzu kamen die ständigen leisen Gasattacken der Architektin, welche offensichtlich unter Blähungen litt. Wieder versuchte er, sich aus dem Gefängnis zu befreien und er schrie so laut er konnte, aber es half nichts. Gleichzeitig hoffte er, dass irgendjemand in das Zimmer kommen und ihn in ihrer Strumpfhose sehen würde, denn sie trug nicht ihren Anzug und er hatte dadurch eine freie Sicht auf ihr Arbeitszimmer gehabt, das wie das von Li in einem Turm lag und einen großen Zeichentisch als auch einen schönen älteren Holzschreibtisch beinhaltete.
"Meine Güte, was habe ich nur letztens gegessen? Ach ja, der lebende Mini-Tintenfisch! Er macht sich wohl gerade in meinem Verdauungstrakt bemerkbar, hehe. Moment, dort liegt die heutige Speisekarte! Was esse ich denn heute?", fragte sie sich wieder laut.
"Pudding mit Vanille und Nudeln? Nein, das nicht... Fischgerichte... Blauer Mini-Tintenfisch aus dem fernen Osten... das klingt doch gut... Getränke..."
"Bitte nicht den Tintenfisch! Ming, bitte nicht!", schrie der Winzling, doch auch das hörte sie wieder nicht. "Bitte nimm den Pudding! Mi-"
"Oh man, diese Blähungen", sagte sie kichernd. "Vielleicht sollte ich zum Heiler gehen und mir etwas geben lassen..."
"Bitte!", schrie der Winzling, doch er wusste, dass das nichts brachte.
"Aber dadurch verliere ich wieder wertvolle Zeit. Und außer mir ist ja niemand hier, der diesen Gestank aushalten muss, hehe. Wie peinlich mir das wäre, wenn das jemand mitbekommen würde. Aber dieser Tintenfisch ist einfach eine Delikatesse in unserer Heimat, deswegen nehme ich auch gerne diese Blähungen in Kauf. Wie es diesem Tintenfisch wohl ergehen musste, nachdem ich ihn verschluckt habe? Hmm... eigentlich ist mir das auch egal. Wobei ich mich allerdings auch frage, was passiert, wenn ich durch den Garten gehe... lasse ich dabei ganze Tunnel von Insekten einstürzen oder beeinflusse ich ihren Lebensraum? Hmm... das ist mir auch eigentlich-"
Nun konnte man durch das Zimmer das laute Geräusch hören, als sie einen ziehen ließ und der Winzling atmete schwer, ehe es langsam dunkel um ihn wurde und er sein Bewusstsein verlor. Währenddessen wurde er durch Mings lautes Lachen und den damit einhergehenden Bewegungen in den "Schlaf" gewogen. Dabei hat ihr langer Arbeitstag noch gar nicht richtig angefangen...
Ming und Li im Urlaub, wobei Ming auch hier schon einen transformierten Bikini trägt und ihr Unterteil ständig mit einem dumpfen Geräusch darum bettelte, ihre Speisewahl zu überdenken.