Hallo interessierter!
Ich bin selbst noch unerfahren und möchte mich einfach mal an die Sache rantasten.
In meiner Fantasie bin ich ein bis zu 55 Meter großer Riese, der gern gentle aber auch hart sein kann.
Ich bin unvoreingenommen und würde mich einfach um einen RP-Partner freuen. Also wer gerne etwas erleben möchte, gerne eine dm schicken

Riese sucht Tinies
-
- giantess
- aware
- crush
- vore
-
DDK003 [*] -
23. Mai 2024 um 01:25
-
-
Marcellino
23. Mai 2024 um 06:45 Hat das Thema freigeschaltet. -
Hallo. Normal bin ich gerne Reisig aber winzig zu sein finde ich auch irgendwie witzig 😊
-
Moin und vorab, das wäre mein erstes Rollenspiel und mir fehlen die Grundlagen eventuell, aber hättest du Lust auf eins?
-
Moin und vorab, das wäre mein erstes Rollenspiel und mir fehlen die Grundlagen eventuell, aber hättest du Lust auf eins?
Keine sorge, bis vor ein paar Monaten hab ich auch noch nie ein Rp geführt ;), und jetzt jede Woche
-
Keine sorge, bis vor ein paar Monaten hab ich auch noch nie ein Rp geführt ;), und jetzt jede Woche
Wärst du den bereit eins mit mir zu machen?
-
Wärst du den bereit eins mit mir zu machen?
Klar! Können wir gerne machen
-
Hätte mich gerne darauf eingelassen
Aber das ist mir zu riesig. Ich mag es wenn ich in die Hand genommen werde und die Größenverhältnisse so sind das man mich auf jeden Fall wahrnimmt.
Sprich - so ähnlich wie auf meinem Profilfoto.
-
Ich wäre gern als Tiny dabei;)
-
Würde mich auch gerne anbieten. Normal bin ich groß aber mal klein sein ist auch ganz witzig
-
Würde mich auch gerne anbieten. Normal bin ich groß aber mal klein sein ist auch ganz witzig
Wirst einfach weg ignoriert 😂🥲
-
Wirst einfach weg ignoriert 😂🥲
Das wäre aber gemein
-
Hallo interessierter!
Ich bin selbst noch unerfahren und möchte mich einfach mal an die Sache rantasten.
In meiner Fantasie bin ich ein bis zu 55 Meter großer Riese, der gern gentle aber auch hart sein kann.
Ich bin unvoreingenommen und würde mich einfach um einen RP-Partner freuen. Also wer gerne etwas erleben möchte, gerne eine dm schickenHallo. Normal bin ich gerne Reisig aber winzig zu sein finde ich auch irgendwie witzig 😊
Ich bin ein Winzling, vielleicht kleiner als eure Fingernägel. Ich stelle mir vor dass ihr beide riesige Bekannten seid. Wie würde ich euch vorkommen, wenn ihr mich auf idrem Schreibtich fanden?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!