Bin neu und benötige Orientierung ^^

• Offizieller Beitrag

Cool. Wenn Du magst, könntest Du mir die Beschreibung (nicht das Bild) per PN schicken.

Und welche Größe hast Du beim Autozerquetschen am liebsten?

Sorry für die Aufdringlichkeit, aber es ist selten genug, eine Riesin zu treffen, geschweige denn eine, die gerne Autos plättet.

• Oh, dann gibt's vermutlich keine Bilder. Aber hast Du schon auf Modell- oder Spielzeugautos gesessen oder gelegen? Hättest Du lieber ein relativ großes Auto unter Dir (sagen wir 1:18), so etwa zehn kleinere (1:32), dreißig noch kleinere (Matchbox, ca 1:64) oder fast 100 H0-Bahn-Autos (1:87) - oder fast 400 1:200er?

Also, natürlich bist Du dementsprechend riesig, die Autos sind normalgroße Fahrzeuge für Menschen.

1:87 ist der geilste Maßstab ever. Der Körper wird dadurch buchstäblich zu einer Landschaft, Möglichkeiten ohne Ende 🤤

• Offizieller Beitrag

1:87 ist der geilste Maßstab ever. Der Körper wird dadurch buchstäblich zu einer Landschaft, Möglichkeiten ohne Ende 🤤

1:200 ist Dir dann zu groß? Ich hab' (als Mann) Schuhgröße 43/44 und 100 Autos passen unter einen Fuß.

• 1:200 ist Dir dann zu groß? Ich hab' (als Mann) Schuhgröße 43/44 und 100 Autos passen unter einen Fuß.

1:200 finde ich persönlich zu klein. Außerdem geht's bei mir nicht primär um Füße. Ich bin da mehr bei den Körperteilen, die Lilly erwähnt hat. Und ein Auto in 1:87 ist zum Beispiel auch noch klein genug, um es um den Kreisverkehr fahren zu lassen 😏

Einmal editiert, zuletzt von johnboy1275 (19. Mai 2024 um 09:17)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!