Hey ich bin neu und muss mich zurecht finden. Ich suche einen Chat Partner für ein Rollenspiel.

Bin neu und benötige Orientierung ^^
-
Grottenolmililly -
14. Mai 2024 um 19:34 -
Erledigt
-
-
Taran
14. Mai 2024 um 20:16 Hat das Thema freigeschaltet. -
- Offizieller Beitrag
Hi Grottenolm(i)? Oder Lilly?
Stell Dich doch erstmal kurz vor.
Riesin oder geschrumpft? Gentle oder Evil? Mit dem Verkehr spielen oder plattquetschen?
Was Dir so einfällt.
Ansonsten: willkommen an Board.
(Und als Frau wirst Du hier vermutlich keine Probleme mit Roleplaypartnern haben - eher damit, dass Dein Briefkasten überquellen wird)
-
Von mir auch ein Willkommen hier im Forum!
-
„Und als Frau wirst Du hier vermutlich keine Probleme mit Roleplaypartnern haben - eher damit, dass Dein Briefkasten überquellen wird“
Klingt interessant 😅 aber bitte nicht übertreiben. Kann man hier privat schreiben ?
-
Hallo Lilly,
wie grade schon an Deiner Pinnwand geschrieben ... Ich würde mich sehr freuen, mit Dir zu chatten, oder ein Rollenspiel zu machen.
GLG
Peterle
-
- Offizieller Beitrag
Kann man hier privat schreiben ?
Ja, kann man. Über "Konversationen" bei der Toolbar oben rechts (Symbol: zwei Sprechblasen).
-
Herzlich willkommen im Forum
-
- Offizieller Beitrag
Lilly. In Deinem anderen Thread hast Du u.a. als Vorlieben car crush angegeben. Da gibt's ja zwei Möglichkeiten. Welche ziehst Du vor: als Riesin mit Deinem Körper Autos zu zerquetschen oder als Frau mit dem Auto über Opfer zu fahren?
-
Ersteres
-
Willkommen 😊
-
- Offizieller Beitrag
Ersteres
Cool. Dann meine übliche Frage: wie zerstörst Du sie am liebsten, hast Du das mit Modellautos schon mal gemacht und wenn ja... gibt's Bilder oder Clips?
-
Beim zerstören nutze ich am liebsten meine Brüste oder meinen Hintern
-
Willkommen
-
Von mir gibt es auch ein Willkommen
Du würdest gut zu Prinzessin Talmi passen
-
Wer ist das ?
-
- Offizieller Beitrag
Beim zerstören nutze ich am liebsten meine Brüste oder meinen Hintern
Oh, dann gibt's vermutlich keine Bilder. Aber hast Du schon auf Modell- oder Spielzeugautos gesessen oder gelegen? Hättest Du lieber ein relativ großes Auto unter Dir (sagen wir 1:18), so etwa zehn kleinere (1:32), dreißig noch kleinere (Matchbox, ca 1:64) oder fast 100 H0-Bahn-Autos (1:87) - oder fast 400 1:200er?
Also, natürlich bist Du dementsprechend riesig, die Autos sind normalgroße Fahrzeuge für Menschen.
-
Doch gibt es um deine erste Frage zu beantworten
-
Wer ist das ?
Das ist die Prinzessin auf meinem Profilbild, die in meinen Geschichten häufig vorkommt
-
- Offizieller Beitrag
Doch gibt es um deine erste Frage zu beantworten
Wow.
Wärst Du denn auch bereit, ein bisschen zu beschreiben, was man da sehen kann?
Wenn es nicht FSK 18 ist.
-
Ich glaube es müsste zensiert sein
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!