Huhu ich bin neu hier

-
-
Rage1990
14. Mai 2024 um 22:01 Hat das Thema freigeschaltet. -
Hallo Grottenolmililly - herzlich willkommen. Was sind deine Vorlieben in unserem Bereich?
-
ZERSTÖREN !!!
ne Spaß. Ich spiele gern mit kleinen Männern.
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich Willkommen hier im Forum, obwohl eine etwas ausführlichere Vorstellung nicht schlecht gewesen wäre. Was sind denn so Deine Neigungen. Laut Profil möchtest Du lieber wachsen. Was genau bevorzugst Du denn mit Deinen Winzlingen anzustellen. Ein paar genauere Details wäre nicht schlecht.
-
Natürlich wachsen. Buttcrush, boobcrush, Wrestling. Carcrush Ähm 🤔 naja kreative aufbauende Geschichten
-
ZERSTÖREN !!!
ne Spaß. Ich spiele gern mit kleinen Männern.
Und ich gerne mit riesigen Frauen
-
Das klingt gut
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen im Forum!
-
Hey dich kenne ich
machst du nicht auch so Bilder bei Deviant Art ?
-
- Offizieller Beitrag
Ja, also mache ich xD Aber in letzter Zeit, habe ich nicht so viel Zeit dafür xD
Aber mal schauen, in Zukunft wieder -
Kannst du mir helfen auch sowas zu erstellen bitte 🥺
-
- Offizieller Beitrag
Es kostet leider viel Geld und viel Zeit solche Bilder zu erstellen (mal abgesehen von einem Leistungsstarken PC)... Aber klar, wenn ich wieder Zeit habe...
-
Mit wie viel Geld muss man rechnen ungefähr ?
-
- Offizieller Beitrag
Puh... schwer zu sagen... für nen gutes Set and Models, Environemts, morphs etc... vielleicht zwischen 100-200€ wenn man vieles im Sale findet... Man kann natürlich alles selber erstellen, aber dafür fehlt mir die Zeit und das Talent... Schau mal nach DAZ Studio... dort findest du alles wichtige...
-
Monatlich oder einmalig ? Weil monatlich dann hat es sich schon erledigt 😅
-
Kannst du mir helfen auch sowas zu erstellen bitte 🥺
Würdest du eher von dir Collagen erstellen oder von anderen Personen/Riesinnen?
-
Da wird wohl vermutlich einmalig gemeint gewesen sein 😉
-
- Offizieller Beitrag
Das sind dann einmalige Kosten für die Model, etc.
Es varriert natürlich und kann mehr oder weniger kosten, je nachdem wie detailliert du scenen erstellen willst etc..Ich habe darin schon mehrere Tausend Euro investiert...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!