RASA & ЗОМБ - ФИГУРА (ПРЕМЬЕРА КЛИПА 2024)

• Ich hab auf YouTube ein Musikvideo von den Russen RASA & ЗОМБ gefunden und dort gibt es richtig viele GTS-Szenen. Dabei sind viele Interaktionen mit Menschen und auch eine Szene mit einem etwas entschärften Crush. Bei dem Clip taucht die Riesin sehr oft auf und ich finde es richtig gut gemacht!

Für mich ist es einer der besten Musikvideos mit GTS-Inhalt

Es lohnt sich auf alle Fälle anzuschauen ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS: bitte nehmt das nicht als Anlass für eine politische Diskussion - Danke!

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Ziemlich großartiges GTS-Musikvideo da stimme ich zu. Insbesondere gefallen hat mir der Gag mit dem übergroßen Smartphone - heute kann auch eine Riesin nicht mehr ohne leben wie es scheint sowie die gestellten Outtakes und Editing-Fails bei den Credits.

Und was das Ende angeht. Ich hätte nicht gedacht dass der Gag dass die Riesin eine Statue auf einem LKW war die sich davonmacht am Ende zurückkommt. Oder halt die Größenverhältnisse noch einmal komplett damit verdreht dass sie eine "Barbie" ist und die Jumpcuts daherrühren dass es ein Mädchen war die mit ihrer neuen Puppe "die Riesin" gespielt hat.

Allerdings stört mich der Fakt das es russisch ist schon. Kein politisches Problem, aber ich verstehe halt nichts. ^^

Das einzige was ich verstanden habe ist Bakura und das auch nur weil es ein Name ist.

• Offizieller Beitrag

Die Busse, auf denen die Riesin skatet, sind ein bisschen zerdrückt.

Der zertretene Bankräuber, bei dem nur Geld rausplatzt.

Der Traktor, mit dem sie die Sonne auswirft.

Aber war sie komplett CGI? Sieht ganz zum Schluss so aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!