• (Wo fängt man mit sowas überhaupt an? Die eigenen interessen so offen (und dann noch auf deutsch) so klar und direkt zu benennen ist neuland für mich)

Dazu kommt nahezu null erfahrung mit foren ;-;

Ich bin der Michael, vor kurzem 20 geworden und hab schon ein wenig länger Interesse in den Größen-fetisch und war auch hier und da direkter involviert. Jedoch noch nie im deutschen raum

Generell interessier ich mehr für das Szenario einer Größenveränderung und der dazukommenden macht, im RP bereich bin ich eher weniger aktiv aber würde das gern mehr probieren.

Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht was ich mir hier erhoffe aber ich hoffe auf viel Spaß hier :)

Zwischendurch schreib ich auch kleine geschichten (bisher nur auf englisch)

(Merkt man dass ich das hier nicht gut kann?)

Bei fragen sehr gerne melden, ich bin (online) ein sehr offener mensch

• Marcellino 12. Mai 2024 um 07:57

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Von meiner Seite auch ein herzliches willkommen.

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Schreibst du sonst nie in deutsch? Es klingt bisschen, als wäre das nicht deine Muttersprache oder?

Willkommen hier im Forum! :)

Tätsachlich ist deutsch meine muttersprache, aber online bin ich fast ausschließlich auf Englisch unterwegs, daher ist auf deutsch zu schreiben für mich sehr ungewohnt 😅

• Tätsachlich ist deutsch meine muttersprache, aber online bin ich fast ausschließlich auf Englisch unterwegs, daher ist auf deutsch zu schreiben für mich sehr ungewohnt 😅

Ah okay. Alles klar. Für mich war es auch ungewohnt am Anfang RPs auf deutsch zu machen. Aber ich merke immer wieder, dass mir fehlende Vokabeln beim Englisch etwas den Spaß nehmen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!