20 Jahre World of the Giantess

• Offizieller Beitrag

World of the Giantess bzw. MySfc wird 20!

Vor rund 20 Jahren wurden die ersten Steine für das Deutschsprachige GTS Community-Projekt gelegt. Ich schreibe bewusst rund 20, weil ich mir den genauen Start nicht gemerkt habe:kissing_face:. Ich hab schließlich nicht daran gedacht das ich das ganze 20 Jahre durchhalten würde. Leider gab es damals einen Totalausfall in der Datenbank vom PHPBB3, weshalb ich mich 2006/2007 für einen kompletten Neustart entschieden habe. Um es einfach zu halten, habe ich mich jetzt entschieden den 05.05.2004 als offizielles Startdatum zu nehmen, ob es nun ein, zwei Monate vorher oder später waren, spielt am Ende schließlich keine Rolle.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen um Danke zu sagen an all diejenigen die uns jahrelang treugeblieben sind, ohne Euch hätte ich das Projekt vermutlich eingestellt. Ein besonderer Dank auch an all die Spender, die mich unterstützt haben.

Da 20 eine runde Zahl ist habe ich mir gedacht, das ich über das ganze restliche Jahr 2024 verteilt, verschiedene Aktionen zu starten und wieder Inhalte zu veröffentlichen. Natürlich sind auch alle Content Creator eingeladen etwas beizusteuern.

Ich danke Euch!

• Offizieller Beitrag

Was? Du bedankst Dich bei uns? Wir haben uns eher bei Dir zu bedanken, dass Du so lange durchgehalten und uns eine Plattform für den Austausch im Rahmen unseres Fetisches angeboten hast und immer noch tust!!

Auf die kommenden 20 Jahre!!

• Ich danke Dir - das Forum ist für mich eine wichtige Anlaufstelle - ich erinnere mich noch - ich war damals auf Dienstreise und im Hotel wie ich auf das Forum aufmerksam geworden bin. Auf die nächsten 20 Jahre!

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Ich kann mich da nur den Anderen anschließen :)

Wir haben ja auch durch das Forum hier Bekanntschaften gemacht... Positive und auch negative :D

Also sag ich auch Danke und auf die nächsten viele Jahre :P

Du wirst es spüren wenn ich neben dir stehe :evil:

• gtsfan24 7. Mai 2024 um 21:58

Hat den Titel des Themas von „20 Jahre Worl of the Giantess“ zu „20 Jahre World of the Giantess“ geändert.
  • Wow krass, 20 Jahre, herzlichen Glückwunsch! :partying_face:

Ich bin zwar erst seit Kurzem dabei, trotzdem auch von mir vielen vielen Dank für die ganze Arbeit und vor allem das ganze Herzblut, dass Du/Ihr hier reingesteckt habt. Nach 20 Jahren darf man auch kurz mal inne halten und zurückblicken auf das was man aufgebaut hat und stolz drauf sein :winking_face:

• Wie krass das das Forum hier schon seit 20 Jahren existiert mega cool. Bin gespannt wie es in Zukunft noch hier wird...
    Danke für das Forum ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!