Gedanken wo man Schrumpft

• Offizieller Beitrag

Ich hatte bei meiner früheren Arbeitstätte vier Kolleginnen, mit denen ich mich super verstand.

Daher ging meine Phantasie in die Richtung, dass ich eines Tages geschrumpft auf einem ihrer vier Schreibtische aufwache. Aufgeräumt wie die Tische waren, entdecken sie mich natürlich schnell und beschlossen, dass sich jede einen festen Wochentag meiner annehmen darf. Jede hätte ihr eigenes Programm erarbeitet - und freitags wäre dann frei 8)

Wirklich ein sehr ansprechender Gedanke. Und was würdest Du am freien Tag machen? Und was ist mit dem Wochenende? 8)

• Und was würdest Du am freien Tag machen? Und was ist mit dem Wochenende? 8)

Naja, eine der vier war mir natürlich die liebste. Ich hätte dann schon geschaut, dass ich die drei Tage auch noch bei/mit ihr verbringen kann. Wir hätten das schon schön geheim gehalten (hätten die anderen drei das allerdings rausgefunden, wäre sie vermutlich meine einzige Rettung gewesen :saint:)

• Ich hatte bei meiner früheren Arbeitstätte vier Kolleginnen, mit denen ich mich super verstand.

Daher ging meine Phantasie in die Richtung, dass ich eines Tages geschrumpft auf einem ihrer vier Schreibtische aufwache. Aufgeräumt wie die Tische waren, entdecken sie mich natürlich schnell und beschlossen, dass sich jede einen festen Wochentag meiner annehmen darf. Jede hätte ihr eigenes Programm erarbeitet - und freitags wäre dann frei 8)

Das hört sich sehr gut an :)

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• ich stelle mir gerne vor am Strand mich zu schrumpfen.

Den Gedanken möchte ich aufgreifen:

Ich bin mit einer Freundin verabredet, wir wollen zum Strand. Sie bittet mich, kurz ihren Bikini zu holen. Gerade als ich das Oberteil aufheben möchte, falle ich auf unter 1mm geschrumpft in die Mitte des linken Cups.

Da ich nicht mehr auftauche, beschließt sie, den Bikini selbst zu holen. Sie hebt ihn hoch und legt ihn an, ich bin dabei genau an der "richtigen" Stelle, wenn ihr wisst, was ich meine ;)

Da es in der Wohnung noch kühl ist, reagiert ihr Körper entsprechend und ich werde knallhart in den enganliegenden Stoff gepresst...

Einmal editiert, zuletzt von Graf Shrinkula (29. August 2024 um 12:17)

• Offizieller Beitrag

Irgendwie ein wirklich reizender Gedanke, allerdings auch ein fataler.

Du schreibst, dass Du nur noch einen Millimeter groß bist, sprich, dass bei Deinen realen 2 Metern Körpergröße alles um Dich herum 2000-fach größer als vorhin ist.

Das, worauf Du in Deiner Fantasie zu liegen kommst, hat dann einen im normalen Zustand einen Durchmesser sowie eine Höhe von etwa 20 Metern, bei der von Dir genannten Reaktion könnte die Höhe um die 30 Meter betragen. Ihr Cup ist an dieser Stelle für Dich locker 6-10 Meter dick, quasi eine Wand, wogegen Du mit immensen Kräften gedrückt wirst, da der Stoff beim Anziehen ja durch sie gespannt wird. Male Dir einmal aus, welche Kräfte dabei auf Dich wirken. Da würde ich sagen: Überlebenschance gleich Null. :face_with_raised_eyebrow:

• Offizieller Beitrag

Male Dir einmal aus, welche Kräfte dabei auf Dich wirken. Da würde ich sagen: Überlebenschance gleich Null. :face_with_raised_eyebrow:

Eine 50 kg schwere Person würde für Dich 400.000.000 Tonnen wiegen. Eine 1,50 m große Person wäre 3 km groß.

Die ø 6,5 mm breite, ähm: Perle wäre 13 m breit. Das sind mehrere Busse, die darunter begraben (!) werden könnten. Die Londoner Doppeldeckerbusse sind 11 m lang. 4 davon dicht an dicht gepackt sind etwa 10 m breit. Vier Busse, ohne Err... und da ist noch Platz.

• Offizieller Beitrag

Ich lasse gerne alle Personen im Großraumbüro schrumpfen, dann brauch ich sie nur noch zwischen den Rollen von Bürostühlen, Füßen von Schreibtischen oder zwischen Papierkörben einfangen und aufsammeln ;)

Wird sicherlich ein aufregendes Spielchen, schließlich hätten wir Winzlinge auch zahlreiche Versteckmöglichkeiten. Was würdest Du dann mit den eingefangenen Winzlingen anfangen. Hoffentlich schmeißt Du uns dann nicht in den Aktenvernichter! :pleading_face:

• Wir sicherlich ein aufregendes Spielchen, schließlich hätten wir Winzlinge auch zahlreiche Versteckmöglichkeiten. Was würdest Du dann mit den eingefangenen Winzlingen anfangen. Hoffentlich schmeißt Du uns dann nicht in den Aktenvernichter! :pleading_face:

Iwo. Ich schmeiß euch doch nicht in den Aktenvernichter. Ihr kommt in eine Schüssel und am Abend vor dem Fernseher verspeise ich euch genüsslich :saint:

• Ich würde am liebsten irgendwo in der Nähe von Lebensmitteln,auf die Größe von 1-2 cm schrumpfen und dann völlig unwissend von einer Frau lebendig in ihren Magen befördert werden.

In meiner Fantasie Stelle ich mir vor das sie bei ihrem Gang zum Klo am nächsten Tag,mein kleines Skelett sieht und sich fragt was passiert ist.

• Offizieller Beitrag

Da hoffe ich nur, dass sie etwas isst, wobei sich Dich im Ganzen schluckt, z.B. Joghurt und nicht zum Beispiel einen Apfel. Bei letzterem wird das Skelett schon im Mund zerstört. Ob dann aber am Ende im Kot ein Skelett erkennbar ist, mag ich zu bezweifeln, zumal ja keiner sein Geschäft im Nachgang genauer ansieht. ^^

• Iwo. Ich schmeiß euch doch nicht in den Aktenvernichter. Ihr kommt in eine Schüssel und am Abend vor dem Fernseher verspeise ich euch genüsslich :saint:

Also wirklich. Mann muss sich auch mal mässigen. XD jeden abend naschen ist ungesund. 😆

Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

• Iwo. Ich schmeiß euch doch nicht in den Aktenvernichter. Ihr kommt in eine Schüssel und am Abend vor dem Fernseher verspeise ich euch genüsslich :saint:

Kein guter Zukunft für Winzlinge. Was würdest do mit den Winzlingen machen die versuchten wegzulaufen?

• Ich würde am liebsten irgendwo in der Nähe von Lebensmitteln,auf die Größe von 1-2 cm schrumpfen und dann völlig unwissend von einer Frau lebendig in ihren Magen befördert werden.

In meiner Fantasie Stelle ich mir vor das sie bei ihrem Gang zum Klo am nächsten Tag,mein kleines Skelett sieht und sich fragt was passiert ist.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen :D klingt nach einer guten Erfahrungen.

Im Büro wäre auch sehr interessant und was ich mir auch gut vorstellen kann, wäre in einer Bar oder einer Disco geschrumpft zu werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!