Charlotte hier!

• Hey SFC Community :!:

Durch eine Empfehlung durch einen RP-Partner, bin ich auf dieses Forum und diese Community aufmerksam geworden...jetzt bin ich hier und möchte mich euch vorstellen.

Ihr könnt mich gerne Charlotte nennen, was der Name meines Main-OCs ist, welche ich in der Regel meistens spiele.

Angefangen mit regulären eher "Vanilla" orientierten ERPs, vor ein paar Jahren, bin ich durch ein paar ziemlich talentierte Artists auf Twitter und DeviantArt auf den GTS Kink gestoßen. Ich war schon immer an sich interessiert an Größenunterschieden, aber das Konzept von echten Riesen war da für mich einfach Mindblowing. Seitdem beinhalten die meisten ERPs die ich mit Partnern führe eigentlich grundsätzlich Riesinnen und Growth Elemente. Schrumpfen ist da eher nicht meins, da es für mich einfach viel faszinierender ist, mit einer Riesin in einer normal großen Welt zu spielen. Von den wegfallenden Normen und Regeln für diese Riesin, zu dem absoluten Chaos das sie anrichten kann und den Reaktionen der Personen...die ggbfs. jetzt total am Arsch sind...um es mal so zu sagen. 8o

Mein Fokus für gewöhnlich ist gerade Romance (Romanzen) , Slice of Life (Das tägliche Leben einer Riesin in einer Gesellschaft), Destruction (Gezieltes zerstören von Autos, Strukturen und Gegenständen), Crush (Das absichtliche oder unabsichtliche zerquetschen von Personen mit Gore) und...last but not least...der Sex! Body Exploration (Den Körper des Partners erkunden und dran spielen), Insertion, und Cumplay. Gerade detailreiche Longterm RPs finde ich mega interessant, wobei die Länge meiner Antworten im RP zwischen 1500-2000 Buchstaben für gewöhnlich beinhalten.

Selber spiele ich als eine normal große Person und bin einfach fasziniert von der Idee hoch zu schauen und in den schatten einer riesigen Person gestellt zu werden.

Ich bin recht aktiv und kommunikativ...also bin ich immer offen mit kreativen Personen zu chatten und Fantasien auszutauschen, aber auch zu potentiellen RP-Partnern sage ich nie nein! Detailreiche Vorstellungen währen da aber optimal. Ich finde einfach..."Lust zu chatten?", oder "Lust auf RP" viel zu Basic! Rauszustechen durch ne Vorstellung ist da einfach höflicher und...attraktiver.

Ansonsten...stellt mir gerne Fragen und ich beantworte diese über mich. Keine Angst....ich beiß nur manchmal :*

Ich freue mich neue Bekanntschaften zu machen

Viele Grüße

<3Charlotte<3

• Marcellino 28. April 2024 um 06:54

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Willkommen hier im Forum!

2000 Worte? Wie aufregend 😇

In welchen Abständen kommen den die Antworten?

Für gewöhnlich schaffe ich es so in 3-6 Minuten.

• Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Charlotte.

"Shining Penstar" trifft es wirklich gut eine auffallend lange Vorstellung welche keine Fragen offenlässt ist auf jeden Fall schon einmal ein sehr guter Ersteindruck.

Viel Spass noch im Forum!

• Herzlich willkommen :) Danke für die ausführliche Beschreibung.

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!