ich habe mich mal wieder mit collagen versucht. dieses mal habe ich ein anderes programm benutzt. gimp. leider bin ich nicht zu den ergebnissen gekommen die ich haben wollte. ich muss mich in das programm erstmal hineinarbeiten. dann werden die collagen auch hoffentlich qualitativ etwas besser.

Neues programm und der Versuch von Collagen
-
-
Nah mir gefällt es schon mal so. Und wenn es noch besser, wird sind wir alle begeistert.
Hm Mit Gimp kenne ich mich direkt auch nicht aus. -
Welch ein Genuss für die Augen!
Die Frau in deinem ersten pic ist ja der Hammer!
Danke für die schönen Werke! -
Wirklich schöne Bilder friese1616. Du entwickelst auch tolle Szenarien und setzt diese auch textuell sehr gut um. Sicherlich kann noch einiges verbessert werden, damit die Collage echter wirkt, aber schließlich ist der Anfang schon mal gemacht! [zwink]
-
Als erstes mal ... sehr gelungene Bilder ^^. GIMP ist echt kein schlechttes Programm, habe damit auch schon 2 Collagen erstellt.
-
sehr nette story´s zu den auch gut gelungenen bildern, vielen dank.
-
Gelungene Collagen
Die 2 Besonders
-
Also das ausschneiden der männlein ist etwas bei den collagen missglückt.. aber im ganzen finde ich sie ok!. aber wie gesagt, etwas überarbeitung würden sie schon vertragen
lg Wulf
-
Schöne Collagen. Ich selber arbeite nur mit gimp. Ich bin noch nicht Meister darin aber ich habe schon so meine Erfahrungen wen ich dir irgendwie helfen kann schreib mir ne PM
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!