• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    die wohl schönste Waffe
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    “wie gerne ich auf ein Schiff möchte“ irgendwie tut sie mir leid
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

„Und ich dachte Elefanten wären die größten Landlebewesen“

• Sehr schöne Bilder. Vor allem das letzte. Stelle mir vor wie ich auf einem der Elefanten sitze und die gute Dame nach mir greift, mich vor ihr Gesicht hält und sagt: "It's showtime" :)

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Die Bilder von Tekito Creations (https://www.instagram.com/tekitocreations/) find ich immer wieder super! Er rückt plus Size Models und ich bin davon sowieso ein bisschen ein Fan ^^

Danke für den Tipp. Ich stehe eh auf üppigere Damen, davon dürfte es gerne mehr Riesinnen geben.

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Etwa infantil, aber wieso ist dies noch nicht passiert?

"Dat Asses!" 8)

Wobei das Bild mit den Elefanten definitiv das gelungenste ist. Es ist immer besonders gut wenn Collagen diesen "Schnappschuss-Charakter" haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!