Einfach nur riesig
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich find alle drei Ausblicke sehr einladend.
-
Alle Bilder sind super. Vor allem das Letzte - ich stehe auf Frauen mit markanten Brillen. Die dĂŒrfte mich gerne daten.
-
Ich mag auch dass letzte Bild đđđ»
-
Bei der dritten Dame ist klar warum sie auf das Date im Dachcafé beharrt hat.
Bei der zweiten hingegen ist erstaunlich das wir einen Platz gefunden haben von dem wir aus sie herabschauen können.
-
FĂŒr Sie ist das DachcafĂ© ideal, bei einer Standard CafĂ© wĂ€re es viel unbequemer fĂŒr Sie.
Bei der gröĂe braucht sie keine Tasse sondern eine ganze Badewanne voll mit CafĂ© :â -â )
Wird jedenfalls teures Date .
-
FĂŒr Sie ist das DachcafĂ© ideal, bei einer Standard CafĂ© wĂ€re es viel unbequemer fĂŒr Sie.
Bei der gröĂe braucht sie keine Tasse sondern eine ganze Badewanne voll mit CafĂ© :â -â )
Wird jedenfalls teures Date .
Und wenn ich ihr sympathisch bin nimmt sie mich einfach mit in ihrer riesigen Hand. Bei der Vorstellung bekomme ich GĂ€nsehaut.
-
- Offizieller Beitrag
Bei der zweiten hingegen ist erstaunlich das wir einen Platz gefunden haben von dem wir aus sie herabschauen können.
Und mit einem mutigen Sprung landet man direkt in ihrem Ausschnitt.
-
richtig tolle Montagen, ein riesen Kompliment dafĂŒr! wie prall das DecoltĂ©e der schönen Dame ist
-
Super Bilder!! Gefallen mir alle gut
-
Tolle Bilder!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!