Ich will auch die Hauptrolle haben und groß sein
Wenn ich könnte würde ich sie dir geben. Sei nicht traurig.
Wenn ich könnte würde ich sie dir geben. Sei nicht traurig.
Nicht jede hat das Glück 🤔
Nicht jede hat das Glück 🤔
Wusstest du, dass mich jeder Follower einen Meter wachsen lässt und du von hier oben, mit deinen mickrigen 27m, beinahe winzig auf mich wirkst?
Ja nach dem System müsst ich mir sorgen machen 😬
Melde dich doch mal beim Regisseur und bewerbe dich - vielleicht hast du ja Glück
Wusstest du, dass mich jeder Follower einen Meter wachsen lässt und du von hier oben, mit deinen mickrigen 27m, beinahe winzig auf mich wirkst?
Dazu sage ich mal nichts
Dazu sage ich mal nichts
Du bist ja auch halb so groß wie ich. Komm rauf! Dann wachsen wir gemeinsam.
Du bist ja auch halb so groß wie ich.
Komm rauf! Dann wachsen wir gemeinsam.
von der bevorzugten Größe nicht
von der bevorzugten Größe nicht
Auch die 20km kommen nicht von allein! Dachte du kommst erstmal rauf und dann machen wir ein Wachstumsbattle, in dem wir uns gegenseitig unterstützen. Dann darf es auch gerne 20km oder gar noch größer werden, aber wenn du nicht willst…
Growing Eli & Leonie Solltet ihr dieses Zwiegespräch nicht eher in die DMs verlagern? Gehört hier nicht so wirklich hin...
Growing Eli & Leonie Solltet ihr dieses Zwiegespräch nicht eher in die DMs verlagern? Gehört hier nicht so wirklich hin...
Oder zumindest einen separaten Beitrag ... ich denke das könnte doch den ein oder anderen Winzling hier interessieren
Ich auuuch :O
Spannend mal gucken was dabei rauskommt 👀
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!