Und hier meine Bilder für den Februar. Schaltjahr, also 29

Bilder für den Februar
-
- giantess
- crush
-
Vaalser4 -
1. Februar 2024 um 14:46
-
-
Und Bild 21 bis 29
-
Wow. Vielen Dank. Februar06 und 09 sind meine Favoriten
-
- Offizieller Beitrag
Ja, wiederum sehr schöne Bilder und dank des Schaltjahres eines mehr als sonst im Februar üblich.
Meine Favoriten sind die Bilder 1 und 7. Beim ersten Bild gefällt mir der Winzling, welcher an ihrem Schuhbändel klammernd in der Höhe schwebt. Wieso musste er diesen auch ergreifen.
Beim Bild 16 stimmt irgendwie die Tiefe nicht, da ihr linkes Bein für meine Begriffe zu weit vorne ist.
-
Bild 1 finde ich auf eigenartige Weise komisch. Sie trägt so wenig Klamotten wie möglich ohne negativ aufzufallen - aber dann hochgeschlossene Converse und lange Tennissocken. Aber schön dass ein Winzling an ihrem Schnürsenkel hängt. Gibt dem Bild Charakter.
Bild 8: Vermutung: Sie hasst den ÖPNV.
Bild 9: Diese Brüste sind gewaltig. Heidewitzka.
Bild 16: Eine Riesin welche Längsstreifen trägt... Sie hat wohl noch nicht davon gehört dass diese optisch strecken.
Oder sie ist ein Scheinriese und legt es darauf an.Bild 17: Er (via Telefon): "Schatz, du hast die letzte Fähre verpasst, wie willst du denn jetzt Heim kommen? Sie: "Keine Sorge, ich hab' einen Plan. Komm' einfach wie immer zur Fährstelle" Wenige Minuten später
Bild 21: Pressemitteilung: Zudem werden Influencerinnen aus Brobdingnag erneut gebeten bei ihren Selfies auf den Verkehr zu achten.
Bild 23: Wie sie da steht. "Was soll das? Du weißt dass kann mich nicht aufhalten."
Bild 24: Verdammt, es ist eine dieser Szenen. Ich weiß ich hab' diesen Ort schon einmal gesehen jetzt werde ich wieder den halben Tag darüber nachdenken wo...
Bild 25: Da ist die Straße wohl zu klein für ihre... sagen wir stark erweiterten Bedürfnisse. Aber schön dass einmal Jemand bedacht hat dass eine ungleiche Verschiebung der Körpermaße der Riesin zunächst Gleichgewichtsprobleme bescheren würde.
Bild 27: "Big Gals House Removal" Ihr rein-weibliches unweltfreundliches Abrissunternehmen ganz ohne schwere Maschinen!
Bild 28: "Ja, ich laufe heute zur Arbeit." "Sie würden mir nicht glauben warum." "Sie sehen wenn ich da bin, Chef."
Bild 29: Angesichts der Rissbildung um ihren linken Fuß bin ich erstaunt dass die Küstenetagegierung sie auhält.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!