Aktueller Stand Update der Forensoftware 2024

• Offizieller Beitrag

Ablauf des Updates

1. Vorbeiretung des Servers für das Update - ABGESCHLOSSEN
      - Bereinigung des Dateisystem und Datenbak - ABGESCHLOSSEN
      - Backup des Servers vor Update - ABGESCHLOSSEN
      - Update der Forensoftware und Plugins auf Zischenversion - ABGESCHLOSSEN
    2. Backup des Servers vor Update - ABGESCHLOSSEN
      - Update der Forensoftware und Plugins auf die Aktuelle Hauptversion -ABGESCHLOSSEN
    3. Testphase und Installation weiterer Plugin - IN ARBEIT
      - Anpassung des Designs an die Software - IN ARBEIT
    • Offizieller Beitrag

05.01.2024 - 16:10
    Update ist leider fehlgeschlagen, es gibt ein Problem mit dem Datenbankserver.

Ich habe jetzt einen zweiten vServer bestellt und werde das Forum morgen auf diesen Spiegeln und das Update dann erneut starten. Ich hoffe das Hoster den vServer heute noch bereitstellt damit ich diesen vorher auf den neusten Stand bringen kann.. klingt ganz danach das ich ne lange Nacht haben werden :neutral_face:

• Offizieller Beitrag

06.01.2024 - 18:00

Server läuft scheinbar stabil. Das Design muss noch neu erstellet werden und enige Darstellungsfehler insbesondere wegen der fehelen Schriftart Font Awesome v5 werden einige Symbole fehlerhaft angezeigt.

• 06.01.2024 - 18:00

Server läuft scheinbar stabil. Das Design muss noch neu erstellet werden und enige Darstellungsfehler insbesondere wegen der fehelen Schriftart Font Awesome v5 werden einige Symbole fehlerhaft angezeigt.

Das Problem mit den Datenbankmigrationen ist mir geläufig... :(

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!