Update der Forensoftware - diese Woche

• Offizieller Beitrag

Ich werde im Laufe der Woche die Forensoftware und alle Plug-Ins auf die neuste Version upgraden, es kann daher zur plötzlichen Unerreichbarkeit des Forums und ggf. Fehlern kommen die mehrere Stunden dauern können.

Das Forum mit all seinen Daten ist mehrere Gigabyte groß bei fehlern kann es nötig sein ein Backup einzuspielen - beim letzten mal hat das ca 3 Std. gedauert und auch erst beim zweiten Versuch funktioniert.

Das sollte jeder Nutzer tun:

- Prüft unbedingt die in eurem Account hinterlegte eMail-Adresse, es kann sein das Ihr Euch ein neues Passwort anfordern müsst über die Passwort vergessen Funktion

DieeMail-Adresse könnt Ihr in der Kontoverwaltung prüfen/ändern

- Prüft unbedingt ob Ihr auf die hinterlegte eMail-Adresse zugriff hab und dass das Postfach nicht voll ist.

- Einige Freemailanbieter blocken eMail vom Forum irrtümlich als Spam, im Schlimmsten Fall taucht dann die eMail nicht mal im SPAM Ordner auf.
    In der Vergangenheit haben die großen FreeMail-Anbieter wie gmail.com, web.de, gmx.de, outlook.de keine Probleme gamacht.

• Offizieller Beitrag

Ich bin anscheinend dämlich.

Wo/wie finde ich meine angegebene E-Mailadresse?

• Offizieller Beitrag

Ich bin anscheinend dämlich.

Wo/wie finde ich meine angegebene E-Mailadresse?

oben rechts im Menü auf dein Benutzermenü und dann unter Benutzerkonto - Verwaltung - dort dann direkt rechte Spalte nach unten scrollen (Benutzerkonto-Verwaltung) ganz unten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!