Erster Versuch mit Daz3D

• Sieht für den Anfang doch sehr gut aus. Erstelle selbst jedoch keine eigenen Poser, daher musst Du leider noch das Feedback anderer abwarten. Es hat jedoch einige "Experten" hier im Forum.

• Endlich mal einer der sich mit Handheld Material auseinandersetzt. Ich finde es voll cool. Ich habe seit gestern auch DaZ3D, versuche wenn ich Zeit habe da auch mal was zu machen. Auf jedenfall tolles Bild. Wie lange hast Du gebraucht?

Gruß

Vossi

[hae]

• Endlich mal einer der sich mit Handheld Material auseinandersetzt. Ich finde es voll cool. Ich habe seit gestern auch DaZ3D, versuche wenn ich Zeit habe da auch mal was zu machen. Auf jedenfall tolles Bild. Wie lange hast Du gebraucht?

Gruß

Vossi

Naja, ein paar Tage hat´s dann doch schon gebraucht. Musste mich ja nu erst einmal mit der ganze Materie vertraut machen, um die Funktionen ein wenig kennen zu lernen. Habe jetzt auch schon mit Licht rum experimentiert, ist aber noch nix bei rum gekommen. Wollte den Winzling in der Hand so anleuchten, das der Schatten in der Hand zu sehen ist und somit sieht man dann auch das er in der Hand steht. Im Moment sieht´s ja so aus als würde er irgendwie in der Luft hängen. Aber wie schon gesagt... dies ist ja mein erster Versuch.... werde demnächst hoffentlich noch was kreieren können.

• Hi
    Der Thread is schon etwas älter aber wenn ihr Lust hab kann ich ein paar kleine Tutorials machen. Wie was wo und so weiter. :)
    Sagt einfach mal was ihr wissen wllt und wenn ich es selber weiß kann ich es euch zeigen :)

• also das bild find ich eigentlich ganz gut - naja, die figur *schwebt* ein wenig, aber sonst find ich gut...

wo kann man eigentlich solche programme downloaden?

Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!