C4Y, Giantess Fetisch auf Platz 1

• Offizieller Beitrag

Das überrascht mich keineswegs. Ich habe auch schon festgestellt, dass es viele von uns gibt. Letztendlich bin ich auch ein wenig froh darüber. Denn vor der Zeit des Internets habe ich immer gedacht, dass bei mir einfach etwas nicht stimmt. Zwischenzeitlich sehe ich das Ganze einfach als etwas ganz Natürliches an, schlichtweg eine stinknormale sexuelle Neigung. Zumal wir damit ja niemandem wehtun.

• Offizieller Beitrag

Das Problem ist das sich die wenigsten dazu bekennen.

Sehen wir ja hier auch an der Aktivität. Täglich sind im Schnitt 30-40 Leute hier und lesen. Auch die Menge an Material auf den verschiedenen Plattformen steigt stetig

• Man darf aber auch nicht vergessen das sich C4Y mittlerweile ziemlich an Zugang neuer Creator erfreuen kann , was durch ein paar "Promis" wie Katelyn immer mehr wird . Die Community ist enorm , allein wenn ich da an den DC Server Amy´s World denke , kann man die Nische nicht verschweigen .

• Verwundert mich auch nicht so wirklich. Aber hier auch ein großes "hurra" an das Internet.

Aber ich denke auch das sich viele nicht wirklich dazu bekennen oder schlichtweg nicht wissen was sie für nen kink/ fetish haben.

Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

• Ich finde man merkt es auch daran wieviel content schon auf Youtube vorhanden ist. Vor 10 Jahren musste man im Internet noch richtig danach suchen ^^

Im allgemeinen. Erinnere mich da noch gut dran. Jetzt gibt es ja mehr Content als jemals zuvor.

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Hier gibt es auch noch einmal eine grafische Übersicht, wo welcher Fetisch in welchem Bundesstaat in der USA am häufigsten gesucht wurde:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Oh ja, jetzt müsste es nur echte Riesinnen geben ;)

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!