Und hier dann 31 bilder für den Dezember

Bilder für den Dezember
-
- giantess
- crush
-
Vaalser4 -
1. Dezember 2023 um 18:16
-
-
Und Bild 21 bis 31
-
- Offizieller Beitrag
Eine sehr schöne Bilderreihen, auf welchen auch zahlreiche knackige Hintern zu sehen sind, welche ich besonders gerne sehe. Hervorzuheben sind dabei die Riesinnen auf den Bildern 21, 23, 24 sowie 27. Speziell dunkelhäutige Frauen haben halt noch eine richtig schöne rundliche Figur, entgegen dem Schlankheitswahn der heutigen Zeit.
-
- Offizieller Beitrag
Mmmmmmmmhhhhh! Shin Hottie!
Ivanna Sakhno ist eine einzigartige Schönheit.
-
Tolle Sammlung wieder! Das versüßt einem echt jeden Start in einen neuen Monat
Meine Favoriten sind die 1, 4, 5, 11, 14, 15, 16, 21, 23, 25, 26 und 30 ... wieder eine richtige Menge
-
Sehr schön. Danke
Dezember04 gefällt mir am Besten.
-
Bild 2: Eine seit kurzem ehemalige Hooters Bedienung die nun die größten Creeps aufsucht denen sie einst servieren musste.
Bild 3: Meine Vorstellung: Das Bild zeigt eine gleichgültige Riesin und unser Blickwinkel ist der einer gentle giantess. Leider sieht sie uns gerade direkt an und ist ja tief in der Hocke. Wir können versuchen mit ihr zu argumentieren, aber Zwingen dürfte unmöglich sein.
Bild 5: Man muss auch mal Kritik üben: Die Schattenwürfe auf dem Körper der Riesin und dem Boden beißen sich ja extrem...
Bild 9: "Menno, jetzt muss ich im Nieselregen warten..."
Bild 10: Star Wars Episode ? The Force Flattens
Bild 11: Drei Teenagerinnen wurden zu Riesinnen. Daher schlendern sie durch die Gegend und pflanzen sich schon mal irgendwohin wenn ihnen gerade danach ist. Fängt dieses "schulterzuckende" Lebensgefühl von Teenies gut ein.
Bild 14: Gedanken der Riesin: "Jetzt sind meine Schuhe schon wieder schmutzig. Können diese Winzlinge nicht besser aufpassen?"
Venedig: The daily amount of tourist is just getting to heavy to handle. This is just too big." Die Welt: Bild 19
Bild 20: Das landet direkt in meiner Sammlung. Ich hab eine Schwäche für Riesinnen die durch Flugzeugfenster betrachtet werden. Ich kann nicht einmal genau sagen wieso.
Bild 21: "Ich soll den Bus zurückgeben? Nee, du glaub' ich net."
Bild 22: "Seit ihr bald mal fertig mit der Neubefestigung? Meine Arme werden lahm!"
Bild 24: Schlagzeile: Erkältungsbedingte Vertreterin für den Weihnachtsmann entdeckt! Diskussionen über Geschlecht, Kostümfarbe, Ethnie & Körperfülle halten an. (Seite 4)
Bild 25: Ist die rechte der zwei Riesinnen mit Dwayne Johnson verwandt? Sie sieht ihm ähnlich.
Bild 26: Dieses Bild fasziniert mich. Das liegt tatsächlich nicht an der Riesin, sondern an der Tatsache dass ich eine fast baugleiche Kirche kenne. Nur hat die jene ich meine einen Stirnturm. Ansonsten sehen sie sich extrem ähnlich.
Bild 27: "Und da soll ich jetzt 'möglichst ohne Schäden anzurichten durch', ja? Wie soll das denn gehen?"
Bild 30: "Verantwortung? Schätzchen, wir sind im Urlaub. Verantwortung ist zu Hause."
-
Bei Bild 14 würde ich gerne mal als Winzling über dem Mund baumeln.
Bild 15 ist richtig toll.
Die beiden Riesinnen von Bild 25 können mich gerne mitnehmen und Spass mit mir haben. Genauso wie bei Bild 30.
-
Hinter Tür Nr. 7 Lana del Rey
-
Hinter Tür Nr. 7 Lana del Rey
Sehr geiles Bild. Stelle mir vor wie ich da sparziere. Lana kommt mit großen Schritten auf einen zu, ich renne los und sie greift nach mir.
-
Vaalser4 Schönes Bild. Aber das hier ist doch gar nicht dein Adventskalender, sondern Bilder für den Dezember "allgemein".
-
- Offizieller Beitrag
Vaalser4 hat das Bild sicherlich im falschen Thread gepostet. Ist ja nicht weiter schnell, hübsch ist die Riesin in jedem Fall!!
-
Upps, sorry. Falscher Thread, in der Tat
-
Bild 27 „Ich dachte New York wäre größer 😅“
-
schöne sammlung
Bild 5 weil sie mir gut gefällt, ne klasse größe und hübsche zehen hat
und Bild 7, da ich mädels in Vans klasse finde....Riesige Frauen in dem fall auch
sollte für Betrag 4000 einfach mal alle gesammelten werke raushauen die ich seit dem letzten bilder post gesammelt hab, hehe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!