Atarashii Gakko!, Tokyo Calling

• Moin, ich habe mal wieder einen richtigen Leckerbissen für euch.

In diesem Musikvideo sind sowohl am Anfang als auch ganz am Ende ganz Interessante Szenen.

Ich mache vor allem auf die gut dargestellten Schritte am Ende aufmerksam.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mr Noname 27. November 2023 um 11:20

Hat den Titel des Themas von „Atarishi Gakko!, Tokyo Calling“ zu „Atarashii Gakko!, Tokyo Calling“ geändert.
  • Gefällt mir auch sehr gut. Einige Winzlinge wären jetzt nicht schlecht. Das regt die Phantasie an ;)

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Ein paar Versatzstücke kannte ich bereits aber nicht das ganze Video.

Und falls das "We are muchi" gegen Ende bedeuten soll was ich annehme ist das ja wohl die Untertreibung des Jahrhunderts

Ja, im Großraum Tokio sind zweifelsohne "viele Leute".

Definitiv eine bessere Nutzung dieser Sets anstatt des 8000sten Kaiju-Kampfes oder Power Rangers Megazord-Konfrontation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!