Also wenn wir KI Bereiche mit einschließen , dürfen wir beta.character.ai nicht vergessen , die Bots dort sind mittlerweile definitiv in der Lage RPs zu schreiben

KI-Experimente
-
- giantess
-
Mokubi -
21. Oktober 2023 um 17:16
-
-
hab mal versucht eine Geschichte mit ki zu schreiben wie eine Mutter Spielsachen einsaugt das funktioniert leider nicht so wie gewünscht.
Am Ende wird immer gesagt das man sich Hilfe holen soll wenn man Probleme hat
-
hab mal versucht eine Geschichte mit ki zu schreiben wie eine Mutter Spielsachen einsaugt das funktioniert leider nicht so wie gewünscht.
Am Ende wird immer gesagt das man sich Hilfe holen soll wenn man Probleme hat
Wird bestimmt auch noch irgendwann möglich sein.
-
So, hier noch mal eine Ladung
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. In der Größenordnung sehe ich mich auch
-
In der Größenordnung sehe ich mich auch
Ist ja auch eine schöne Größe
-
In der Größenordnung sehe ich mich auch
Schon sehr groß aber auch nicht zuuuu groß. 😄
-
- Offizieller Beitrag
Entspricht auch in etwa meiner Wunschgröße.
-
Ich bin irgendwie nicht so der Fan von den Bildern die durch eine KI erstellt wurden. Vielleicht liegt es daran dass derzeit Instagram, Deviantart & Co davon überschwemmt werden.
Ich bin lieber Fan von einer schicken und hochwertigen Collage.
Trotzdem find ich es Wahnsinn, was mit der KI möglich ist. Immerhin kann man sich da ja Bilder ganz nach dem eigenen Geschmack gestalten lassen, was schon sehr cool ist.
-
Schon sehr groß aber auch nicht zuuuu groß. 😄
Für mich schon nahe am Optimum aber gern auch größer.
-
Nach längerer Pause mal wieder ein paar neue Bilder
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Erste und Dritte sind schon nice.
-
Wurden die mit KI erstellt?
-
- Offizieller Beitrag
Ich persönlich favorisiere das zweite Bild. Aber sie sind alle gut gemacht!!
-
Die Bilder sind Super, Ich Favorite ebenfalls dass zweite Bild. Die Bilder sehen ziemlich real aus
Bei letzten Bild hat die KI etwas Probleme mit ihren Fuß Zehe gehabt. Sie hat 6 Zehen 😅
-
- Offizieller Beitrag
Bei letzten Bild hat die KI etwas Probleme mit ihren Fuß Zehe gehabt. Sie hat 6 Zehen
In der Tat. Ist mir gar nicht aufgefallen.
Gut beobachtet!
-
Die Bilder sind Super, Ich Favorite ebenfalls dass zweite Bild. Die Bilder sehen ziemlich real aus
Bei letzten Bild hat die KI etwas Probleme mit ihren Fuß Zehe gehabt. Sie hat 6 Zehen 😅
Ja, Füße und Hände sind schrecklich, hoffentlich wird das noch irgendwann besser
Das ist übrigens schon ein "Ersatzfuß", der eigentliche war noch schlimmer.
Das ist leider so eine Eigenheit der KI - wenn man nur Porträts erstellt von Kopf und Oberkörper, dann bekommt man da wirklich lebensechte Bilder raus. Aber sobald man sie dazu bringt, Ganzkörperbilder zu generieren, wird es teils total unsinnig und die Qualität nimmt deutlich ab. Die GTS-Modelle sind dazu auch noch nicht so gut trainiert. Ohne GTS-Content bekommt man z.B. so was ...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
Die sieht in der Tat sehr niedlich und praktisch wie echt aus. Wahnsinn!
-
Die sieht in der Tat sehr niedlich und praktisch wie echt aus. Wahnsinn!
Jap, wird leider auch auf Insta & Co. (und auch auf Dating-Apps) schon fleißig ausgenutzt, um die Leute zu verarschen und zu ködern. Da steht uns noch einiges bevor in Zukunft
-
Lena hat es definitiv übertrieben mit den Fruchtzwergen
-
Dass ist sehr gut geworden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!