discord räume

• wieso hat der discord eigentlich nicht mehr räume?

ich fände einige räume für size art gut wie bei anderen size servern, sortiert nach kategorie wie feet, vore, couple usw.

dann wäre auf dem discord auch gewiss mehr traffic :)

einen server für rp-requests wäre auch nützlich

• Offizieller Beitrag

ich fände einige räume für size art gut wie bei anderen size servern, sortiert nach kategorie wie feet, vore, couple usw.

Ich habe regelmäßig im Forum nachgefragt was können wir verbessern, was braucht ihr um aktiver zu sein... es kamen immer gleichen Antworten - alles gut uns fehlt nichts!

Ihr seht also, wenn Ihr euch NICHT beteiligt dann passiert auch nichts bzw. dann wird das gemacht was die Minderheit fordert DIE sich beteiligt.

• Ich habe regelmäßig im Forum nachgefragt was können wir verbessern, was braucht ihr um aktiver zu sein... es kamen immer gleichen Antworten - alles gut uns fehlt nichts!

Ihr seht also, wenn Ihr euch NICHT beteiligt dann passiert auch nichts bzw. dann wird das gemacht was die Minderheit fordert DIE sich beteiligt.

ich hab den discord aber vorher nicht benutzt, entsprechend kann ich auch keine Verbesserungsvorschläge machen.

an dem forum selbst sehe ich auch kein verbesserungspotential ich red nur vom discord und es ist ja eben nur ein vorschlag, verstehe jetzt nicht wo das problem liegt

• Offizieller Beitrag

an dem forum selbst sehe ich auch kein verbesserungspotential ich red nur vom discord und es ist ja eben nur ein vorschlag, verstehe jetzt nicht wo das problem liegt

Dann poste das bitte als Detaillierten Vorschlag im Feedback Forum, Ich kann nicht pauschal zig Unterforen oder Discord Kanäle erzeugen die dann nie genutzt werden.. hatten wir in der Vergangenheit leider zugenüge

• Blöde Frage und wahrscheinlich Off-Topic. An wen muss ich mich wenden damit ich im Discord freigeschaltet werde?

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Offizieller Beitrag

Blöde Frage und wahrscheinlich Off-Topic. An wen muss ich mich wenden damit ich im Discord freigeschaltet werde?

an niemanden, du musst dein Benutzerkonto hier mit Discord verbinden um in den Chat zu galngen und Schreibrechte zu erhalten

• an niemanden, du musst dein Benutzerkonto hier mit Discord verbinden um in den Chat zu galngen und Schreibrechte zu erhalten

Vielen Dank, hatte noch einen alten unbenutzten Account verlinkt. Jetzt gehts :)

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!