Bodybuilderinnen - was haltet Ihr von diesen hier?

• Offizieller Beitrag

Wer ist die beste Riesin? 20

1. Cindy (0) 0%
    2. Dunja (2) 10%
    3. Kazjaryna (2) 10%
    4. Vladislawa (6) 30%
    5. Alle 4 wären geile Gigantinnen (6) 30%
    6. Nein. Keine riesigen Bodybuilderinnen. (5) 25%
    7. Eine andere Muskelfrau (ich poste Bild und Namen im Thread) (0) 0%

Auf Tiktok gibt's auch viele Bodybuilderinnen.

Diese hier finde ich trotz aller Muskeln noch ansprechend.

Was meint Ihr?

Vladislava Galagan (1,75m, ca. 85kg)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Cinderella "Cindy" Landolt (1,79m, ca. 80kg)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Dunja Bitar (1,66m, ca. 75kg)

und eine Boxerin

Kazjaryna Kawaljowa (1,94m, ca. 100kg)

Wären die 4 gute Riesinnen Eurer Meinung nach?

• Hallo, die Damen wären bestimmt gute Riesinnen. Es gibt einige sexy Bodybuilderinnen, ich schaue gerne Wrestling (WWE, vor allem AEW und NJPW) - da gibt es auch einige hübsche muskulöse Damen :)

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Für mich ist das nichts... ich finde so dermaßen muskulöse Körper nicht sehr ästhetisch.

Auch bei Männern ist sowas einfach zu viel.

Kann aber die Fans davon gerade in unserem Fetisch Bereich gut verstehen.

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Gutes Thema! Betreibe das Hobby selbst seit einigen Jahren und kenne natürlich auch ein paar Bodybuilderinnen, die mir gut gefallen.

Meine Favoritin dürfte aber LeanBeefPatty sein:

Dieser "russische Mom auf Steroiden"-Style mit Ästhetik und Klamotten aus den 80ern ist aber nicht so meins. Klar, LBP ist auch auf Stoff, aber allgemein auch ein ganz anderer Typ.

• Gutes Thema! Betreibe das Hobby selbst seit einigen Jahren und kenne natürlich auch ein paar Bodybuilderinnen, die mir gut gefallen.

Meine Favoritin dürfte aber LeanBeefPatty sein:

Dieser "russische Mom auf Steroiden"-Style mit Ästhetik und Klamotten aus den 80ern ist aber nicht so meins. Klar, LBP ist auch auf Stoff, aber allgemein auch ein ganz anderer Typ.

Danke für die Bilder. Mir gefallen die sehr gut - die Ästhetik hat einen besonderen Charme.

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Offizieller Beitrag

Um ehrlich zu sein, bin ich auch kein Fan von (männlich aussehenden) Bodybuilderinnen.

Deswegen meine Auswahl, die (in meinen Augen) noch nicht so männlich wirken.

Sie hatte ich vergessen:

Julia "Juggernaut_Julz" Stichenwirth (1,57m, ca 57kg)

• Ich persönlich bin auch nicht wirklich e in Fan von Bodybuilderinnen als Riesinnen, aber hin und wieder find ich es gut. Es kommt immer drauf an, ob die Dame übermäßig viele Muskeln hat oder nicht. Zu viele Muskeln sehen irgendwann dann nicht mehr so toll aus. Aber die Damen die du oben genannt hast, kann ich mir alle gut als Riesin vorstellen, wobei mir aber Vladislawa am besten gefällt.

So lange die Proportionen im Rahmen sind, gehen Bodybuilderinnen durchaus als Riesin voll klar. ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Offizieller Beitrag

Kazjaryna Kawaljowa sowie Julia Stichenwirth sind zwar auch so übertrieben muskulös, jedoch nicht so übertrieben als die anderen. Und ich finde die Gesichter auch sehr hübsch.

Julz hat meiner Meinung nach ein wahnsinnig schönes Lächeln. So offen.

Und Kazjaryna ist einfach eine Amazone mit 1,94m. Ihre 100kg sind auch mal 'ne richtige Hausnummer und die Riesenfüße...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!