Bei mir selbst weiß ich dass ich damals King Kong gesehen habe in der 70er Jahre Verfilmung. Das fand ich sehr faszinierend dass King Kong riesig ist und eine Frau einfach so heben kann. Jahre später als ich in die Pubertät kam und mich das erste Mal verliebte träumte ich davon wie das Mädchen mich schrumpft und mit mir Sachen anstellt.
Ich dachte damals ich wäre der einzigste. Wie das Internet aufkam stolperte ich dann zufällig über die Website von Giantess Zones, ganz zufällig war es nicht da ich nach Riesenfrauen im Netz suchte. Ob jetzt King Kong der Auslöser war oder nicht kann ich nicht beantworten da es mich auch faszinierte wie ich die Dreibeinigen Herrscher sah und als kleiner Junge noch nicht abstrahieren konnte das es sich da um Maschinen handelte. Riesen / Riesinnen haben mich schon immer fasziniert. Auch Gullivers Reisen hat mich fasziniert.
Meine Vorliebe für Frauenfüße ist mir erst Anfang meiner 20er bewusst geworden. Da ich im normalen Leben auch viel Verantwortung trage bin ich froh oder sehne mich auch danach beim Liebesspiel diese abzugeben. Obwohl mir immer nachgesagt wird ich wäre eher eine dominate Person.