Und hier meine 31 Bilder für den August

Bilder für den August
-
- giantess
- crush
-
Vaalser4 -
1. August 2023 um 08:44
-
-
Bild 21 bis 31
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich glaube, das ist Schauspielerin Brec Bassinger ("Stargirl", "Bella and the Bulldogs") auf Bild 10, die Gleiche wie auf Bild 19.
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt, aber ihre Pose in 10 ist viel schöner.
Wow, Brec Bassinger ist jünger als mein Sohn!!! Ich werde langsam alt!
-
Pünktlich wie ein Uhrwerk! Danke für die Bilder!
-
-
- Offizieller Beitrag
Billie Eilish - geiles Bild.
-
Tolle Bilder, am besten finde ich das Bild Nr. 1.
-
Bild 5: Toll wie man klar sieht dass die Riesin das Verspeisen der Winzlinge bloß noch als Nahrungsaufnahme sieht. Wäre nicht der Ärger mit den abgeschnittenen Füßen wäre es wohl mein Komplettfavorit.
Bild 7: Ungewöhnlich. Die Riesin ist einfach nur erschöpft. All das Geschrei der Winzlinge ist irgendwann offenbar nur noch ermüdend.
Bild 13: She is "taking a Taxi". Kein neues Wortspiel, aber es funktioniert immer noch.
Bild 20: Teenies und junge Erwachsene. Kümmern sich um Nichts als das eigene Vergnügen. Perfektes Symbolbild.
Wenn sie heimkommen und das Zuhause in Trümmern liegt sind die beiden dann wahrscheinlich auch noch indigniert.
Bild 21: Converse-Highclose als Sportschuhe? Okay? Komische Wahl.
Bild 22: Das ist ein tolles Bild. Wirkt wie so ein Schnappschuss den man schonmal hat und mittlerweile komplett vergessen in den Untiefen des Handyspeichers verschollen ist. Außerdem trägt die gute Converse und ist mir daher sehr willkommen. Die Gebäude sind aber echt seltsam. So ein desolater Zustand der Fassade aber für Solarpanele auf dem Dach war Geld da.
Bild 28: Holla. Die Dame hat offensichtlich etwas gegen das Versandgeschäft.
Bild 30: Ein gecleanter Screenshot aus einem Werbespot? Unerwartet, aber nicht unwillkommen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!