- Offizieller Beitrag
Was hat es mit der Probezeit auf sich?
Alle neuen Mitglieder befinden sich zuerst in der Probezeit. Die Probezeit schützt die Community vor Trollen und Spambots. Nutzer in der Probezeit haben fast alle Rechte die auch normale Nutzer haben was das Lesen von Beiträgen angeht.
Beitrag
Welche Einschränkungen gibt es für Nutzer in der Probezeit?
Welche Einschränkungen gibt es für Nutzer in der Probezeit?
- Alle Beiträge die Ihr schreibt sind für normale Nutzer nicht sichtbar und müssen erst von einem Mod freigeschaltet werden.
- Ihr könnt weniger Beiträge pro Minute schreiben (Wartezeit zwischen zwei Beiträgen)
- Die Anzahl Zeichen pro Beitrag ist reduziert.
- Die Anzahl Dateianhänge und deren Dateigröße ist reduziert.

gtsfan24
Beitrag
Wie komme ich aus der Probezeit?
Wie komme ich aus der Probezeit?
Sei einfach aktiv! Bei normaler Aktivität solltest du in 1-2 Wochen automatisch aus der Probezeit kommen. Die Probezeit wird automatisch durch einen Algorithmus beendet und nicht durch einen Mod/Admin.
gtsfan24
Beitrag
Kann ich die Probezeit einfach aussitzen?
Kann ich die Probezeit einfach aussitzen?
Nein! Auch wenn es Probezeit heißt, die Probezeit kann unendlich lange dauern. Wenn du nur im Forum liest und nichts schreibst, bleibst du für immer in der Probezeit.
gtsfan24
Beitrag
Wie viele Beiträge muss ich schreiben, um aus der Probezeit zu kommen?
Wie viele Beiträge muss ich schreiben, um aus der Probezeit zu kommen?
Es gibt keine feste Zahl Beiträge, die du erstellen kannst/musst, die Probezeit wird mittels Algorithmus basierend auf deinen Aktivitäten ermittelt. Auch wenn du am Tag auf 100 alte Themen mit einem „Gefällt mir auch“ antwortest kommst du NICHT früher aus der Probezeit!
gtsfan24