Neue Beute meldet sich

• Hallo liebe Community ^^

Im echten Leben bin ich ein hetero Mann, 33 Jahre alt, 1,93m groß und stark. In meiner Fantasie bin ich aber lieber klein und hilflos. Ich mag es dominiert zu werden.

Der Alltag ist oft schon schwer genug, daher liebe ich es Macht und Kontrolle in manchen Bereichen abzugeben und mich komplett fallen lassen zu können :saint:

Ich bin bisher nie offen mit meinen Neigungen umgegangen, daher hoffe ich hier gut Anschluss zu finden.

Ich mag es auch zu schreiben. Ich erhoffe mir natürlich, dass ich hier Rollenspielpartner finde.

Meine Neigungen gehen eigentlich in jegliche softe Richtung (Verschluckt werden und menschliches Spielzeug halt).

Brutalität ist für mich eher abschreckend.

Ich hoffe den Rest finden wir später heraus 8o

Meldet euch gerne und liebe Grüße :)

• Taran 31. Juli 2023 um 02:44

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Herzlich willkommen - wir sind eine offene Runde und für jeden ist was dabei :)

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Ein "riesen" Dankeschön an alle hier.

Fühle mich schon richtig wohl und habe schon den einen oder anderen Kontakt hergestellt ;)

Ich bin sehr interessiert an einem Austausch. In erster Linie natürlich aus der weiblichen Sicht,

da ich dort vorher noch nie einen Austausch hatte.

Was nicht heißt, dass ich mich nicht von anderen Tinys auch inspirieren lassen würde :D

Bin eigentlich sehr offen für Experimente und neue Ideen, außer halt bei meinen harten NoGos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!